Betreff des Beitrags: Radnabendeckel ets 250 Vorderrad
Verfasst: 24. Mai 2020 21:09
Guten Abend. Ich hab ein Problem mit meiner ets 250. Vorne bremsbeläge gewechselt. Beim zusammenbauen muss ich immer die Gabel mit gewalt auseinander ziehen,damit ich den radnabendeckel mit einbauen kann. Ich habe das Gefühl,das die Bauteile trommelbremse, rad und Deckel insgesamt breiter sind als die Gabel Platz bietet. Nach dem zusammenbauen klemmt das auf Spannung und das Rad lässt sich nur schwer drehen. Ich denke, ich muss vom radnabendeckelzapfen so einen cm abdrehen, damit alles klemmfrei passt.... Mach ich da jetzt einen Denkfehler? Oder hab ich einen falschen deckel? Hilfe!!! LG Michael
Betreff des Beitrags: Re: Radnabendeckel ets 250 Vorderrad
Verfasst: 25. Mai 2020 10:32
muss bei diesem modell wirklich auch der kotfluegel entfernt werden um das vorderrad auszubauen ? oder wieso hat er das linke tauchrohr um 180° verdreht mfg hermann
Betreff des Beitrags: Re: Radnabendeckel ets 250 Vorderrad
Verfasst: 25. Mai 2020 18:41
Die Klemmung habe ich angezogen ,aber nicht angeknallt ,weil ich nicht möchte ,dass mir die Klemmung reißt. jedenfalls dreht sich dann nichts mehr, was sich nicht drehen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.