Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 19:22 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
Ich bin am verzweifeln, ich bekomme den Bowdenzug des Startvergaser so nicht montiert. Egal ob oben oder unten eingehangen, es fehlen knapp 15mm, um wenigstens halbwegs etwas Einhängen zu können. Der Zug war neu von Gabor und entspricht den Angaben in der Verkaufsanzeige. Hat wer einen Tipp?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MRS76
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 19:39 |
|
|
Binggaser? Glaube da muss die Hülle gekürzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 19:46 |
|
|
Der alte war gerissen, da kann ich nicht mehr vergleichen. Hatte den aber für die Saxon gekauft.
Ja Bing original.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kai2014
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 19:54 |
|
|
Am Lenker oben ausgegangen, unten montieren , dann oben wieder einhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 19:58 |
|
|
Habe ich oben geschrieben, funktioniert nicht. Bzw könnte ich bei dieser Methode nur mit Gewalt die Seele in die Führung drücken und der Bedienhebel hätte auch nur eine Stellung, eine zweite war nicht möglich, wie vorher vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kai2014
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 20:23 |
|
|
Entschuldigung, das habe ich überlesen. Dann liegt es am Bowdenzug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 20:25 |
|
|
OK, dann brauche ich nicht an mir zu zweifeln. Ich werde morgen oder Montag mal beim Fahrrad Händler vorbei schauen, vllt können die das Ding kürzen.
So wäre die Situation oben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DWK
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 20. August 2021 21:02 |
|
|
Die Hülle kannst du doch selbst kürzen, wenn die Länge der Sehle passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Montageproblem: Saxon Startvergaser Bowdenzug Verfasst: 25. August 2021 21:01 |
|
|
Die Geschichte habe ich für die HU so gelöst. Das wird die nächsten Tage noch ordentlich verlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|