Betreff des Beitrags: Seitenständer - aber was für einer?
Verfasst: 1. Oktober 2021 17:53
Dateianhang:
Seitenständer_1.JPG
Dateianhang:
Seitenständer_2.JPG
An welchem Motorrad war der obere Seitenständer verbaut. Der untere scheint ein Nachbau zu sein - und er hat einen anderen Winkel. Hat jemand den oberen Seitenständer abzugeben?
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Seitenständer - aber was für einer?
Verfasst: 1. Oktober 2021 18:10
Der mit dem klotzigem Distanzstück is Mist, den hatte ich an meiner MZ dran. Der kommt mit dem Bremsgestänge ins Gehege. Der scheint wohl Nachbau zu sein
Verfasst: 1. Oktober 2021 19:26
Der soll auch nicht an eine MZ. Er passt 1:1 an die hintere Fußraste der DKW RT 250/2. (mit Auspuff links). Ich hab aber leider nur 1 Stück und suche noch ein 2tes Achim
Verfasst: 1. Oktober 2021 19:32
jsturm hat geschrieben:
Der soll auch nicht an eine MZ. Er passt 1:1 an die hintere Fußraste der DKW RT 250/2. (mit Auspuff links). Ich hab aber leider nur 1 Stück und suche noch ein 2tes Achim
Verfasst: 1. Oktober 2021 20:14
Dateianhang:
DSC01695.JPG
Nu ist er an einer DKW RT 250/2 verbaut. Hat ja die gleichen Großeltern wie die MZ Fußraste ab und Seitenständer dran. Dazu braucht man noch eine Hülse von 15mm auf 10mm, denn der Seitenständer ist für die Befestigung an einer Radachse gedacht. Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.