Betreff des Beitrags: Firma Ebay Kleinanzeigen Lackiertes Tankset
Verfasst: 5. Januar 2022 19:41
Dateianhang:
Unbenannt.png
Hallo diese Firma bietet Lackierte Tanks mit Lampenmaste für MZ an. Kennt die jemand von euch, bzw was habt ihr für Erfahrungen? Ich hoffe es ist die richtige Abteilung für den Fred, ich war mit unsicher Gruß Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Firma Ebay Kleinanzeigen Lackiertes Tankset
Verfasst: 5. Januar 2022 19:54
Hallo SvenK, ich habe ein ETZ 250 Tankset gekauft von der Firma, TOP Qualität, Super verpackt in Softtücher, Luftpolsterfolie und fester Karton. Tank von innen Top Versiegelt Lackierung 1A Qualität. Ich würde jederzeit wieder kaufen. Du kannst auch dort anrufen sehr netter Kontakt. Mfg Micha
Verfasst: 5. Januar 2022 20:04
Danke für die schnellen Antworten, nein Lorchen es liegt mir fern hier Werbung zu machen. Ich habe nix mit der Firma zu tun. Wollte nur mal in diesen reihen nach der Erfahrung fragen, da ich überlege dort etwas zu bestellen. Hoffe das ist ok. Wenn nicht bitte bescheid geben. Gruß
Verfasst: 6. Januar 2022 20:55
Gute Arbeit zu gutem Preis. Ich möchte sowas nicht haben. Leider hochglanz speckig wie moderne Autolackierungen. So war es nicht. Gold auf rot sieht nicht gut aus und gab es auch nie.
Verfasst: 8. Januar 2022 22:15
Danke für die Infos und Kommentare. Über die Lackierung lässt sich natürlich Streiten ist halt Geschmacksache:-) Die Schrift gibt es übrigens auch in Schwarz! Gold währe mein Fall auch nicht. Werde wahrscheinlich versuchen meinen alten zu Flicken, in der Hoffnung der Lack hält es durch.