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Trotz Mutter mit Schlüsselweite 14 sind da noch 1 bis 2 Millimeter Luft. Auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht.
Ich vermute das Problem beim Schutzblech. Entweder nicht mittig verbaut oder gestaucht/verbogen. Oder eben wirklich nicht das original.
-- Hinzugefügt: 31. Juli 2024 09:44 --Sperberklaus hat geschrieben:
Guten Abend,
ich hab die Bilder nochmal aktualisiert (s.o.).
Die Schelle ist verschweißt, korrekt. Ich hatte nur vermutet, dass dort anstelle der Mutter ursprünglich ein "angeschweißtes Innengewinde" dran war.
Es fehlt aber wirklich eine ganze Menge... auf Fertigungstoleranzen würde ich eigentlich nicht tippen.
Ich werde die Lösung mit der Flachen Inbusschraube wählen und die Mutter von aussen drauf machen.
VG und Danke
Damit bekämpfst du zwar die Auswirkungen aber nicht die Ursache.