10. Mai 2006 09:28
10. Mai 2006 14:46
El Largo hat geschrieben:Hallo,
schon wieder mal ne Frage ... da ich recht lang bin, möchte ich meine /1
evtl. von Einzelsitz auf Bank umbauen... gab es ja auch als Serie.
Ist die Umrüstung problemlos machbar und habe ich eine Chance, so eine orschinohle Bank noch wo aufzutreiben?
Danke für Eure Antworten und
sonnige 2-Takt-Grüße![]()
Dirk
10. Mai 2006 16:16
Hermann hat geschrieben:Welche /1? ES oder TS? IMMER bei Fragen die Typenbezeichnung mit angeben, der geneigte Helfer möchte sicher nicht lange im Forum stöbern um den Typ rauszufinden.![]()
Die Sitzbänke der alten ES-Modelle haben das gleiche Scharnier zum aufklappen wie die Einzelsitze auch.
10. Mai 2006 16:20
El Largo hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Welche /1? ES oder TS? IMMER bei Fragen die Typenbezeichnung mit angeben, der geneigte Helfer möchte sicher nicht lange im Forum stöbern um den Typ rauszufinden.![]()
Die Sitzbänke der alten ES-Modelle haben das gleiche Scharnier zum aufklappen wie die Einzelsitze auch.
Hallo Hermann,
der geneigte "aufmerksame" Leser hat´s gleich an meinem Eintrag erkannt ...![]()
![]()
guckscht Du: Umbau auf Sitzbank möglich? Beschreibung : ES 250/1 ...
![]()
Aber Danke für den Tip ... und zum Thema Sitz - dann werde ich mal auf die Suche gehen und auch mal mal bei Ostkrad fragen ...
Danke für die Hilfe
Dirk
10. Mai 2006 16:26
ETZChris hat geschrieben:
in deiner beschreibung findet man aber irgendwie keine typenbezeichnung...aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein, ne
10. Mai 2006 17:06