Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.
Antwort erstellen

Frage zum ES/2 Rahmen

15. August 2008 03:12

Hallo Zusammen!

Bin mir nicht sicher ob dieser Füßrastenträger ursprünglich an den `68 ES Rahmen gehört? An diesen wurden noch die eigentlichen Füßrastenträger aus Guss angeschraubt. Gibt es da Unterschiede zwischen den Baujahren? Im ET-Katalog gibt es nur den Träger aus EINEM Rohr. Ist das hier vielleicht die NVA-Version oder die alte ES-Version?

Natürlich gehört der Träger nicht so individuell geschweiß sondern muss angeschraubt sein :twisted:

Auf diesem Weg suche ich auch einen Hauptständer für die ES/2 :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

15. August 2008 17:13

Ich hab auch so einen an meiner 67'er ES/2

15. August 2008 17:59

An meiner 68er ES/2 war schon der aus einem Rohr verbaut.

Neue Hauptständer hat noch MZ-Classics im Angebot, dazu sieht Linkliste!

15. August 2008 20:34

Das ist die erste Ausführung der vorderen Fußrasten bei den ES 175/250-2 Modellen.
War gut bei einem Sturtz, Fussrasten konnte mann leicht wieder richten, waren ja nur mit einer Schraube am Rohrträger festgeklemmt.
Später wurde dann das bekannte durchgehende Rohr verbaut.

15. August 2008 20:41

Stimmt. :P

15. August 2008 21:16

:roll: Bist Du nach Östereich ausgewandert-Mein neues Leben- :?: :cry:

15. August 2008 21:19

Ich komm doch bald wieder, mei Schnuggelchen. :patpat:

16. August 2008 00:44

Danke für die Antworten! Werd morgen mal versuchen das ganze zu trennen :roll: Mal sehen ob ich da noch was retten kann.. Oder hat noch jemand einen solchen Träger über? :oops:

mastakilah hat geschrieben:Neue Hauptständer hat noch MZ-Classics im Angebot, dazu sieht Linkliste!

Was ist den im Angebot in Teuronen? Bei Haase gibt es den für 43 Euro :shock: Hätte da eher an die Hälfte gedacht..

16. August 2008 14:18

trophy-Basti hat geschrieben:Was ist den im Angebot in Teuronen? Bei Haase gibt es den für 43 Euro :shock: Hätte da eher an die Hälfte gedacht..

Der wollte in Ottendorf 17 € dafür haben!
Antwort erstellen