6. Dezember 2008 14:09
[/left]
[/left]
[/left]
[/left]
[/left]
[/left]
6. Dezember 2008 14:27
6. Dezember 2008 14:35
6. Dezember 2008 14:49
6. Dezember 2008 17:05
6. Dezember 2008 18:59
Gurkenfürst hat geschrieben:Ich danke für eure Antworten.
@ 'trabimotorrad'
Das mit der Distanzbüchse (meinst du nicht Buchse?) verstehe ich nicht ganz. Sie soll sauber an den Lagerinnenringen anliegen? Was denn für Lagerinnenringe? Ich nehme an, du meinst, dass die Lager sauber an der Distanzhülse anliegen soll?
Und nochmal zur Distanzhülse: Wie, wenn ich fragen darf, kriege ich das Sollmaß raus? Kann ich nicht nach erst 8000 km die Originale nachbauen (lassen)? Obwohl, mir fällt ein, dass der Voreigner mit Seitenwagen ganz schön rumgeheizt ist.
Das Ritzel und der "Ritzelträger" sind eins. Aber noch eine Frage, wie finde ich heraus, ob das entsprechende Lager Spiel hat?
Soweit schonmal vielen Dank für eure hilfreiche Mühe. Aber eins interessiert mich noch:
Wo ich schon dabei bin, und bald Weihnachten ist, was wäre denn bei Motorrädern im Allgemeinen, und bei MZs im Speziellen zu pflegen/kontrollieren/austauschen?
10. Dezember 2008 18:07
trabimotorrad hat geschrieben:(...) tausche das Zahnrad/Ritzelträger (ist ja meist ein Teil, aber auch da ist ein Lager drinne, überprüfe, ob das Spiel hat, wenn ja TAUSCHEN!!)
10. Dezember 2008 18:33
und......... es gibt keine dummen fragen !