Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.
13. Februar 2009 19:37
Moin Moin.
Jungs ich brauch mal n bissl hilfe. Ich suche diesen Gumminippel für n Tank am Rahmen der in den Rahmen gesteckt wird. So damit der Tank nich wackelt. Wo kriege ich sowas her? Hab schon überall gesucht, aber da gibt es nur die Auflagegummis. Danke schon mal
13. Februar 2009 20:06
Vielleicht hilft Dir es weiter. Die okrrekte Bezeichnung laut Ersatzteilliste ist:
30-27.041 Auflagestopfen Nummer 48 vom Bild des Rahmens
13. Februar 2009 23:05
Meinst Du diesen?
Guck mal bei Oldtimer-Haase:
http://www.oldtimerteile-haase.de/produkte/frames/kat_etz_250_251_301.php
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
14. Februar 2009 00:04
Es gibt einen hinten am Tank(siehe Gerdius) und einen vorne am Lenkkopf und noch zwei seitlich am Rahmen und hallo und wie heisst Du?
14. Februar 2009 07:17
So wie es aussieht, sucht er die Seitlichen.
14. Februar 2009 07:58
Zumindest die seitlichen kann man mit etwas Bastlergeschick aus Türstoppergummis "schnitzen"
Oder als Ersatzteil bestellen...
Aus den Dingern kann man noch viel mehr Gummiteile der Emmen machen.
14. Februar 2009 09:04
daniman hat geschrieben:Es gibt einen hinten am Tank und einen vorne am Lenkkopf und noch zwei seitlich am Rahmen
Ist eigentlich egal, welchen er sucht...
gibt alle vier bei Haase - siehe meinen link oben.
@eichy: Dein Tipp mit den Türstoppergummis als "MZ-Universal-Ersatzteil" ist gut - am schönsten allerdings, wenn man eine Drehbank zur Verfügung hat
Zuletzt geändert von
Gerdius am 14. Februar 2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
14. Februar 2009 09:18
hicksville hat geschrieben:... Hab schon überall gesucht, aber da gibt es nur die Auflagegummis. Danke schon mal
Hast Du mal bei Güsi in die Ersatzteilkatalog(e) geschaut?
Mit der Teilenummer kann man dann die Händler der Linkliste abtelefonieren.
Einer wird die schon haben.
14. Februar 2009 09:30
Norbert hat geschrieben:Mit der Teilenummer kann man dann die Händler der Linkliste abtelefonieren..
was für ne linkliste ?
14. Februar 2009 16:09
Gerdius hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Es gibt einen hinten am Tank und einen vorne am Lenkkopf und noch zwei seitlich am Rahmen
Ist eigentlich egal, welchen er sucht...
gibt alle vier bei Haase - siehe meinen link oben.
@eichy: Dein Tipp mit den Türstoppergummis als "MZ-Universal-Ersatzteil" ist gut - am schönsten allerdings, wenn man eine Drehbank zur Verfügung hat

Ja, das stimmt.