2. März 2006 21:22
2. März 2006 22:55
2. März 2006 22:59
schraubi hat geschrieben:...sowas sieht man sehr häufig!!
Das passiert ruck zuck, und zwar wenn man den Kolben beim eindrücken verkantet oder ihn trocken eindrückt.
Gruß,
Schraubi
2. März 2006 23:31
2. März 2006 23:34
Koponny hat geschrieben:Sowas hatte ich noch nicht.
Aber alle 2 Wochen tonnen von Salz und Dreck.Grad an Sensibelchen SV merkt mans besonders schnell, Bremsbeläge lassen sich kaum bewegen, da hilft es nix-demontieren und reinigen!! Schleifende Beläge: da muß ich hier wohl keinem etwas erzählen, oder?
3. März 2006 01:13
3. März 2006 18:20
3. März 2006 19:22
3. März 2006 19:59
alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
Ganz bisschen.
3. März 2006 20:20
3. März 2006 20:27
3. März 2006 20:30
ETZChris hat geschrieben:Mein gott, bei dem Glanz kann man ja erblinden...
3. März 2006 20:40
Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
Ganz bisschen.
(Du wirst mir langsam unheimlich!)
@Nordlicht: Sehr empfehlenswert der Tip, das Zeug ist zu bekommen im KFz-Zubehör oder bei Bremsenspezies. Gibts in der Form auch von BREMBO und anderen Herstellern.
3. März 2006 20:43
Otis hat geschrieben:Jo..das!! ist deiner..ab heute..
Wobei das Blitzlicht etwas glänzender es macht.
Komplett..so..
Grüsslä
3. März 2006 20:44
alexander hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
Ganz bisschen.
@Nordlicht: Sehr empfehlenswert der Tip, das Zeug ist zu bekommen im KFz-Zubehör oder bei Bremsenspezies. Gibts in der Form auch von BREMBO und anderen Herstellern.
Die weitaus meisten meiner diesbezueglichen Schlaumeierein habe ich aus diesem und anderen Foren, MZ- Seiten, ... .
Und freue mich, dass der Alzheimer noch nicht am Tuerchen kratzt.
3. März 2006 20:48
Otis hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
Ganz bisschen.
Die weitaus meisten meiner diesbezueglichen Schlaumeierein habe ich aus diesem und anderen Foren, MZ- Seiten, ... .
@Alex-Profilzylinder-ander
auf das auch von den anderen Verbrechern nie ! nicht einer es versucht..
btw..: stimmt das mit den 51??..ich war der Meinung du warst jünger?? oder hast da mit dem fernöstlichen Kalender was gedreht??
munter bleiben
PS
3. März 2006 20:57
alexander hat geschrieben:Otis hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
Ganz bisschen.
btw..: stimmt das mit den 51??..ich war der Meinung du warst jünger?? oder hast da mit dem fernöstlichen Kalender was gedreht??
munter bleiben
PS
Hallo Peter, Du faengst ja zeitig an Dich ums Bier zu kuemmern.![]()
Jahr stimmt.
Tag der MondBEGEHUNG!
Also fuer Chefarithmetiker 51 Jahre und 226 Tage.
3. März 2006 21:03
Otis hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Otis hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
Ganz bisschen.
munter bleiben
PS
Hallo Peter, Du faengst ja zeitig an Dich ums Bier zu kuemmern.![]()
Jahr stimmt.
Tag der MondBEGEHUNG!
Also fuer Chefarithmetiker 51 Jahre und 226 Tage.
Ok..wir sprechen uns..spätestens..in Elbe..aber eher geht doch auch??
grüsslä
3. März 2006 21:39
alexander hat geschrieben:Selbstvergestaendlich.
Wenns sich ergibt gerne. (Trotz Hammerite)
3. März 2006 21:50
alexander hat geschrieben:ATE Bremsenfett.
.
3. März 2006 23:41
3. März 2006 23:49
4. März 2006 00:38
alexander hat geschrieben:Und freue mich, dass der Alzheimer noch nicht am Tuerchen kratzt.
4. März 2006 00:41
Steffen G hat geschrieben:1. Plastilube: das hochtemperaturbeständige, bräunliche Fett, was man an den Gleitstellen der Bremsklötzer sehr sinnvoll verwenden kann.
Steffen G hat geschrieben:2. Bremszylinderpaste: das ist eine grosse, blau-weisse Tube, mit einem weissen, irgendwie krümlig aussehenden Spezialfett.
4. März 2006 00:58
4. März 2006 01:05
Steffen G hat geschrieben:Was ist den besser, die Bremszylinderpaste von ATE oder das Brembozeugs?
26. April 2006 15:57
26. April 2006 16:12