2. August 2019 18:09
2. August 2019 19:08
2. August 2019 20:07
2. August 2019 20:11
2. August 2019 20:13
koschy hat geschrieben:Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass ich mit den Türken - Ersatzteilen auf die Nase gefallen bin. So langsam habe ich keine Lust mehr.
2. August 2019 20:17
2. August 2019 20:19
2. August 2019 20:22
trabimotorrad hat geschrieben:Ich würde versuchen, den Lagerinnenrig auf der Drehbank ein wenig aus zu schleifen. (Bosch-Schleifer im Support befestigen, und neuen Schleifstift einspannen, dann wird es auch nicht so arg "wüst")
Okay, das ist "russisch", aber was spricht dagegen?

Guesi hat geschrieben:Ich bezweifle eher daß das Kanuni Teile sind die der verkauft...
Wenigstens teilweise...vielleicht ist es ja ein Ausschußteil...
2. August 2019 21:01
3. August 2019 15:39
trabimotorrad hat geschrieben:Ich würde versuchen, den Lagerinnenrig auf der Drehbank ein wenig aus zu schleifen. (Bosch-Schleifer im Support befestigen, und neuen Schleifstift einspannen, dann wird es auch nicht so arg "wüst")
Okay, das ist "russisch", aber was spricht dagegen?
TS-Jens hat geschrieben:Entweder das oder das Steuerrohr zwischen die Spitzen und mit dem Supportschleifer auf Sollmaß bringen?!
Wobei es dafür evtl. keinen Platz gibt.
Guesi hat geschrieben:Ich bezweifle eher daß das Kanuni Teile sind die der verkauft...
Wenigstens teilweise...vielleicht ist es ja ein Ausschußteil...
3. August 2019 17:46
koschy hat geschrieben: Heute sind nämlich die neuen Lenkkopflager angekommen und auch diese passen nicht auf das Rohr. Ich hatte die schwache Hoffnung, dass vielleicht auch die DDR-Lager aufgrund ihres Alters irgendwie nicht mehr in Ordnung seien, was die Maße angeht. Dem ist aber nicht so.
.
4. August 2019 18:02
UlliD hat geschrieben:koschy hat geschrieben: Heute sind nämlich die neuen Lenkkopflager angekommen und auch diese passen nicht auf das Rohr. Ich hatte die schwache Hoffnung, dass vielleicht auch die DDR-Lager aufgrund ihres Alters irgendwie nicht mehr in Ordnung seien, was die Maße angeht. Dem ist aber nicht so.
.
Du glaubst doch nicht dass der Stahl der Lager aufgequollen ist mit der Zeit![]()
![]()