17. August 2020 22:35
Hallo in die Runde und erst mal danke für die ersten Infos. Das Restaurierungsprojekt war erst mal etwas ausgebremst durch Urlaub und auch ziemlich Ersatzteilbedarf.
Es geht tatsächlich um den Träger, den Dieter am 24.7. eingefügt hat mit Gabors Kennung im Bild. Der ist meines Erachtens aus Metallguß und deswegen auch nicht sonderlich biegbar.
Mir geht es ja dabei auch nur, den vernünftig auch für den Onkel im grünen oder blauen Mantel befestigt zu kriegen. Aber wenn das Zubehör - und sogar "West-Zubehör"

- ist, kann ich den auch weglassen. Dann wäre der quasi abzugeben, und ich besorge mir den (klappbaren?) Seitentaschen-Träger, das finde ich eh praktischer
Die Elektrik ist quasi einmal zerlegt und wieder angeschlossen worden, alle Leuchten sind neu (vorn LED Einsatz), vorher waren gar keine Birnen drin (außer vorn)...
Der Zylinder und Kopf war via liebem Nachbar im Erzgebirge beim schleifen samt neuem Kolben. Telegabel hat markiert, also überholt. Bremse vorn oben neu, unten regeneriert.
Heute hab ich das Vorderrad ausgespeicht, die Felge hat nen Datsch weg, Ersatz liegt aber schon da. Und die Radlager sind auch gut hörbar und neu bestellt...
Also wird mir garantiert nicht langweilig.
Vielleicht schaff ich ja, ein paar Fotos zu machen oder nachzustellen, dann könnte das ein neuer Eintrag werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.