Anschlag für Fussbremshebel ES 250/1 Gespann

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Anschlag für Fussbremshebel ES 250/1 Gespann

Beitragvon Berni » 16. April 2006 16:45

Hallo Leute,

könnte mir einer der ES-Treiber ein Bild zur Verfügung stellen, das den Fussbremshebel und dessen Anschlag an einem ES 250/1 Gespann zeigt?

Hab Ostern an meiner Dauerbaustelle verbracht und so einiges gerichtet. Der Fussbremshebel jedoch ist ganz sicher so nicht richtig. Er schlägt am Auspuff an und so ein merkwürdiger Pikmokel mit Stellschraube hängt unmotiviert in der Gegend rum. Könnte mir vrstellen, dass der als Anschlag gedacht ist, aber das Ding ist möglicherweise weggebogen.

Hoffe, dass die Cracks aus diesem Gefasel schlau werden.

Danke im Voraus.

Berni
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni

Beitragvon der lange » 16. April 2006 16:55

tach auch.
du hast doch schonmal danach gefragt.
>link<

kannst du noch 15min bis zur nächsten werbepause warten? ich guck gerade "werner". dann geh ich mal raus und mach ein bild.

der lange

Fuhrpark: ES250/2 gespann,

TS150
ES150

EMW R35
Simson SL1
und noch ein paar baustellen
der lange

Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Themen: 67
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:40
Wohnort: Osterburg/altmark
Alter: 52

Beitragvon der lange » 16. April 2006 17:22

so. hier mal fix 2 bilder vom geschehen.
Bild
Bild

von unten ist ein 6er bolzen eingedreht. der kopf dient als anschlag.
durch verdrehen wird alles eingestellt und anschließend oben mit einer mutter gekontert.

ab jetzt mit signatur:
mfg. sandro

Fuhrpark: ES250/2 gespann,

TS150
ES150

EMW R35
Simson SL1
und noch ein paar baustellen
der lange

Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Themen: 67
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:40
Wohnort: Osterburg/altmark
Alter: 52

Beitragvon Berni » 16. April 2006 17:38

Perfekt, Sandro! Jetzt blick ich durch.
Hatte in der Tat schon mal gefragt, aber die Antworten waren damals für mich nicht eindeutig.
Nun ist mir klar, dass mein Anschlagblech stark verbogen ist.

Besten Dank für diesen Service.

Berni
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Katana1004, Wiederitzscher und 48 Gäste