Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Auf die schnelle Tour: Raushauen, 90Grad drehen, einbauen.
Gruss EICHY, der nix wegwirft.
Die meisten Einlaufspuren sind in Geradeausstellung und Eichy will nicht immer im Kreis fahren.Nur jetzt könnte es passieren,er kommt aus dem Kreis nicht mehr rausWas soll das bringen? Wenn das Lager eingelaufen ist, ist es egal, an welcher Stelle die Einlaufspuren sind.
Nordlicht hat geschrieben:Stimmt nicht ganzDie meisten Einlaufspuren sind in Geradeausstellung und Eichy will nicht immer im Kreis fahren.Nur jetzt könnte es passieren,er kommt aus dem Kreis nicht mehr rausWas soll das bringen? Wenn das Lager eingelaufen ist, ist es egal, an welcher Stelle die Einlaufspuren sind.
Lenkeranschlag schon bei 80°Probs wie beschrieben tauchen nur auf, wenn der Lenker 90 Grad eingeschlagen wird. Das ist aber bei keinem mir bekannten Mopped der fall.
Nordlicht hat geschrieben:Die meisten Einlaufspuren sind in Geradeausstellung und Eichy will nicht immer im Kreis fahren.Nur jetzt könnte es passieren,er kommt aus dem Kreis nicht mehr raus
eichy hat geschrieben:Gruss EICHY, kurz vor erreichen einer ballistischen Flugbahn...
mpfordte hat geschrieben:... oder an preiswerte neue Lager rankomme.
g-spann hat geschrieben:noch'n Zusatztipp:
Die Verlegung einer zusätzlichen Masseleitung zwischen Lenker und Fahrzeugrahmen
erhöht die Lebensdauer der Lenkkopflager, weil die Lager dann nicht die Masseverbindung
herstellen müssen. Die enstehenden "Abreißfunken" erodieren nämlich durch Materialübertragung
Löcher bzw. Erhebungen in die Kugeln und Laufbahnen, ähnlich wie bei Unterbrecherkontakten-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste