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PiPi hat geschrieben:ich weiß wie ne spannzange aussieht.. hab das mal zufällig 4 jahre inne hand gehabt
Pipi hat geschrieben:jaja.. zu ente fah ich freitag.hab da ein paar viele kleinigkeiten zu erledigen.
ich weiß wie ne spannzange aussieht.. hab das mal zufällig 4 jahre inne hand gehabt
rührt sich kein stück das ding.. hat sich druck aufgebautund sogar gehalten.. 6.5bar laut anzeige..
PiPi hat geschrieben:wie schon geschrieben,habe ich da keinen sprengring drin..nur den außendichtring. und der is so hart das er nichmal mit nem schraubenzieher rausreprokelt werden kann. geschweige denn mit druckluft.
PiPi hat geschrieben:MUHAHA.. hab den ring in 2 stücke geschmolzen.. und siehe da.. der sprengring lag UNTER(!!!!!) dem außendichtring.. ich lach mich weg. denke aber mal nich das Mz sowas verbrochen hat. sind nämlich noch kleberreste am außendichtring.
da fällt mir nixmehr ein..
ps.. der ring is silbergrau.. is also der normale.. tzzz
PiPi hat geschrieben:genau.. den außendichtring kann man richtig knicken und bröseln..
hat vieleicht der kleber angegriffen.. keine ahnung.. nu muss ich das ding ma putzen und zusehen das ich neue dichtungen bekomme..
überlege nur grade ob ich die scheibenbremse(komplett) gleich mitmache. Wer weiß was da so alles verbastelt is.. könnte bestimmt auchmal neue kupferpaste draus.. und nach den belegen schauen.
muss ich nur einmal entlüften
PiPi hat geschrieben:Ohhhhh... mir wurde grade schlecht. Das ich mir solchen belegen und ner verrotteten bremse durch den harz gefahren bin. Ich fah erstmal einkaufen. Reiniger und paste.. hmpff..
is das eigendlich normal das die belege unterschiedlich hoch sind ?? O_O
PiPi hat geschrieben:ich weiß wie ne spannzange aussieht.. hab das mal zufällig 4 jahre inne hand gehabt
.
PiPi hat geschrieben:wie bekomm ich den bremssatten nu auseinandergebaut?? is alles so verkanntet und eingemoddert.. wie wderden die bremskolben denn demontiert.. einfach rausziehen??? dichtunden müssen eh alle neu.
PiPi hat geschrieben:wollte schon in den hohlraum vom kolben ne m8 einschweißen lassen. dann mir ner schraube ausziehen. hmpf.. ma sehen. mir druckluft bringt doch nix wenns richtig fest is..
PiPi hat geschrieben:trägt man beim zusammenbau kupferpaste aus die bremskolben auf? oder wie beim auto nur unter die beläge?
PiPi hat geschrieben:hab grade mit der luftpumpe die kolben ausdrücken können. PLöp kittel vollgesaut.. aber auseinander.
denke mal das die dichtungen noch ok sind. ma ente fragen. trägt man beim zusammenbau kupferpaste aus die bremskolben auf? oder wie beim auto nur unter die beläge?
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