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lumphy hat geschrieben:sagt mal passt die Schwinge von einer ETZ 250 in die ETZ 251?
Hermann hat geschrieben:Die Kastenschwinge der SilverStar passt nicht bei angeschweißten Soziusrastenträgern!
VielRost hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Die Kastenschwinge der SilverStar passt nicht bei angeschweißten Soziusrastenträgern!
Einspruch Euer Ehren!:
Falk hat geschrieben:Zur Kyffhäuserausfahrt biem Forumtreffen in Glesien, hab ich selbst bei der Solo 251er gemerkt wie sich die Schwinge verwunden hat und das Fahrverhalten mies wurde.
Falk hat geschrieben:Nr.Zwo ist ebenfallst äusserst extrem geheitzt mit seinem Gespann, sodass er den Jogurtbecherfahrern ein großes Erstaunen abringte
Nr.Zwo hat geschrieben:Da fällt mir doch etwas zum Thema Schwingen ein ->
Hat hier schon jemand mit alternativen Schwingenlagerungen experimentiert bzw. irgendwelche anderen Lager liegen(anderes Material)?
Hermann hat geschrieben:OK, mit den kurzen Dämpfern und im ETZ 250 Rahmen mag das gehen, macht aber keinen wirklichen Sinn, da sie mit Sicherheit nicht stabiler ist als die ETZ 250 Schwinge >> Materialstärke.
Hermann hat geschrieben:Mit den Federbeinen die 125mm Federweg ergeben funzt das am 251/500R Rahmen NICHT!
Hermann hat geschrieben:Auch mit den kurzen Federbeinen wird es zumindest SEHR eng! (Ausgefedert, die Schwinge kollidiert mit den Rastenauslegern).
MZ Werner hat geschrieben:35mm außendurchmesser,
18,3mm innendurchmesser
2,8mm dick
die Maße sind von einer alten Scheibe die schon im Schrott lag.
eigel hat geschrieben:Mal ausbuddeln...
Wie ist das jetzt mit dem Passen der ETZ 250 Schwinge in die 251 ?
trabimotorrad hat geschrieben:eigel hat geschrieben:Mal ausbuddeln...
Wie ist das jetzt mit dem Passen der ETZ 250 Schwinge in die 251 ?
Aber dann passt die Mallossi-Boost-Bottle nicht mehr
tomate hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern das damals als ich die Schwinge getauscht habe, keine längere Kette gebraucht habe. Am Schutzblech musste ich auch nichts verändern. Nur andere Kettenspanner braucht man.Vielleicht auf Verdacht gleich noch neue Motorschuhe ordern. Der rechte bricht ganz gerne mal und man bemerkt es erst wenn die Schwinge ausgebaut ist.
starke136 hat geschrieben:Das passt.
Die 250er ETZ Schwinge passt sogar in die TS 250.
....
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