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ETZChris hat geschrieben:begebe ich mich auf dünnes eis, wenn beim bremsen mit der vorderbremse eine bremsbacke bei jedem neuen zug einmal am bremssattel anklackt??? so sitzt der sattel fest, die backen sind mit beiden stiften an und für sich fest arretiert...aber eben dieses klackern beim bremsen irritiert...
modell s.u.
ETZChris hat geschrieben:begebe ich mich auf dünnes eis, wenn beim bremsen mit der vorderbremse eine bremsbacke bei jedem neuen zug einmal am bremssattel anklackt??? so sitzt der sattel fest, die backen sind mit beiden stiften an und für sich fest arretiert...aber eben dieses klackern beim bremsen irritiert...
modell s.u.
jau... das hilft genau so vile wie das wechseln der räder von vorne nach hinten...grinsETZChris hat geschrieben:das klacken ist aber erst seit den schraubertagen...vorher war alles paletti...nur leider muß habe ich die bremse nicht wieder an die regenerierte gabel angebaut...hilft evtl. ein tauschen der backen von links nach rechts???
Otis hat geschrieben:Hatte ich alles..verbaut.. (oder war das gar wieder zerlegt?)
Hermann hat geschrieben:Ich hab nur die Gabel gemacht und mit Hilfe von DET & Matthias B. etwas Elektriktrick.
was mich viel bedenklicher stimmt ist die endgeschwindigkeit der kleinen, was aber auch mit der bremse zu tun haben könnte, fals diese nicht richtig getrennt hat...ETZChris hat geschrieben:weiß nich...gebremst hatse heute...nach 2/3 der eifeltour fängts nur immer stärker an zu quietschen...wahrscheinlich zu viel gebremst...
kolben festgegangen,aber wenn die Bremse nicht richtig lösen würde,müßte es doch Unterwegs zu riechen sein oder?Oder die Scheibe läuft blau an!was mich viel bedenklicher stimmt ist die endgeschwindigkeit der kleinen, was aber auch mit der bremse zu tun haben könnte
in dem fall häng die nadel mal eins höher und überprüf mal die kontackte...ETZChris hat geschrieben:daran kanns nich liegen, der motor hat erst 5000km mit regeneriertem motor runter und wurde sehr schonend eingefahren...da kann ich dem vorbesitzer 100%ig trauen...ich glaube eher an den vergaser oder auch die kerze...die knisterte teils höllisch...
Nordlicht hat geschrieben:Aber eins mache ich wenns nach Elbe geht,hänge ich für die tour die Nadel eine Kerbe höher,bessere kühlung.
sammycolonia hat geschrieben:was mich viel bedenklicher stimmt ist die endgeschwindigkeit der kleinen, was aber auch mit der bremse zu tun haben könnte, fals diese nicht richtig getrennt hat...ETZChris hat geschrieben:weiß nich...gebremst hatse heute...nach 2/3 der eifeltour fängts nur immer stärker an zu quietschen...wahrscheinlich zu viel gebremst...
wirf nochmal ein auge auf die geschichte...
und was macht die topspeed???... schoma kompression geprüft?ETZChris hat geschrieben:heute bremsbacken getauscht, also von rechts nach links und das klappern ist wech...auch kein quietschen mehr...alles funzt super...
und wann kommt der andere kopp druff, damit du mal vernünftige kerzen fahrn kannst?ETZChris hat geschrieben:suuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...die läuft wieder 110+...und rennt an der ampel los wie angestochen...
na dann bin ich ja beruhigt...ETZChris hat geschrieben:demnächst ende mai...und ja dann kommt ne vernünftige kerze rein...komm raus aus deiner ecke...du hast recht mit der kerze...
ETZChris hat geschrieben:heute bremsbacken getauscht, also von rechts nach links und das klappern ist wech...auch kein quietschen mehr...alles funzt super...
und wenn man keine ausreden mehr hat, dann sinds wieder die schnarcher schuld... zum glück schnarche ich nichtdet hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:War ja noch ziemlich früh am Morgen im Solingennach fünf Stunden Bettruhe, die auf Grund umfangreicher Baumfällaktionen in zwei Nachbarschlafsäcken nicht wirklich erholsam waren
Hermann hat geschrieben:Bei der Panik & Hektik die Du verbreitet hast, war an vernünftiges Arbeiten auch nicht zu denken.
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