Wieviel Sprit im tank?

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Wieviel Sprit im tank?

Beitragvon Wormser » 6. Mai 2006 13:47

Hier die optische Lösung mit Bullauge.Gesehen gestern aufm Moppedtreff Kornsand an einer Kawa.

Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Nordlicht » 6. Mai 2006 14:31

Hat der lange Weile gehabt! Quatsch sowas ,kann nur undicht werden,Sinn hat das :gruebel: nicht
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14295
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Thomas » 6. Mai 2006 16:48

Das ist natürlich eher was zum Hingucken. Über die Zwckmäßigkeit und die Optik kann man sich streiten.
Aber mal im Ernst: Wie stellt Ihr denn beim Tanken bei Nicht-Getrenntschmierung fest, wieviel Öl Ihr beim Zweitakter vorher in den Tank kippen müßt? Ich nehme als Anhaltspunkt immer den Kilometerstand des letzten Tankens und rechne den Spritverbrauch hoch. Aber was ist, wenn ich den vergessen oder nicht notiert habe? Und Tageskilometerzähler haben nur die neueren MZ. Dann kann ich nur in den Tank linsen und kippe unter Umständen zuviel oder zu wenig Öl rein. Es gab da mal so kleine Dinger zum Ankleben ans Armaturenbrett, an denen man den Kilometerstand zum Merken einstellen konnte, habe ich aber schon länger nicht mehr entdeckt.

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon Mike » 6. Mai 2006 18:05

Ich kippe immer 0,2l Öl rein beim Tanken. Bei etwa 15l Sprit im Schnitt kommen da 1/75 bei raus. Und wenn ich mal einen Liter mehr oder weniger Tanke stirbt sie auch nicht daran.
Warum also großartig rechnen beim Tanken :?:
Das passt immer mit dem Durchschnitt.

Gruß Mike

PS: und sie fährt ohne Rauchfahne :lol:
Zuletzt geändert von Mike am 16. September 2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: ETZ250,ETZ150,Trabant601S,Trabant601S-Universal,S50B1,Skorpion,Westblech mit 4 Ringen
Mike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 392
Themen: 10
Registriert: 18. Februar 2006 05:47
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 56

Beitragvon alexander » 6. Mai 2006 18:12

Thomas hat geschrieben: ..
Aber mal im Ernst: Wie stellt Ihr denn beim Tanken bei Nicht-Getrenntschmierung fest, wieviel Öl Ihr beim Zweitakter vorher in den Tank kippen müßt?. ..


Nachher reinkippen. Mischt sich auch. Heisst schliesslich selbstmischend. Und den Rest uebernehmen die Vibrationen und Schlagloecher.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Beitragvon Trophy-Treiber » 6. Mai 2006 18:38

alexander hat geschrieben:Nachher reinkippen. Mischt sich auch. Heisst schliesslich selbstmischend. Und den Rest uebernehmen die Vibrationen und Schlagloecher.


Genau so mach ichs auch. :gut:

Und weil es sich so gut rechnen läßt mische ich 1 : 100. :wink:
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon sammycolonia » 6. Mai 2006 19:08

jau... 1 liter sprit ins kw-gehäuse pro 100 liter sprit...brülllll
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Trophy-Treiber » 6. Mai 2006 20:33

sammycolonia hat geschrieben:jau... 1 liter sprit ins kw-gehäuse pro 100 liter sprit...brülllll
:box:
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon sammycolonia » 6. Mai 2006 20:38

achim... lach mal.... :mrgreen:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Gast » 6. Mai 2006 20:38

Thomas hat geschrieben:...Aber mal im Ernst: Wie stellt Ihr denn beim Tanken bei Nicht-Getrenntschmierung fest, wieviel Öl Ihr beim Zweitakter vorher in den Tank kippen müßt?

Hi Thomas,
ich tanke erst und schütte anschliessend das 2-Takt-Öl passend zur Spritmenge (1:100) hinterher,das mischt sich schon .... :lol:
Gast

 

Beitragvon ETZChris » 6. Mai 2006 20:39

eben und bisschen mehr öl is nich schlimm...oder weniger
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Trophy-Treiber » 6. Mai 2006 20:53

sammycolonia hat geschrieben:achim... lach mal.... :mrgreen:
:twisted:
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon eichy » 6. Mai 2006 21:28

Ich schütte das Öl vorher rein. Ich kenne die Emme so gut, ich weiss eigentlich immer aufn Liter genau was reingeht. Ist übungssache, erst mal raten, dann kommt man der Sache immer Näher..
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Beitragvon Ex User Hermann » 7. Mai 2006 03:00

sammycolonia hat geschrieben:jau... 1 liter sprit ins kw-gehäuse pro 100 liter sprit...brülllll

Buahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Der war echt gut jetzt!! :scherzkeks:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Trophy-Treiber » 7. Mai 2006 04:25

Hermann hat geschrieben:Buahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Der war echt gut jetzt!! :scherzkeks:



Ich weiß gar nicht, was es da zu frotzeln gibt :evil:
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon Ex User Hermann » 7. Mai 2006 04:28

Mit Akkuschraubers, Du Schlafloser wie ich, kann man auch wunderbare Ablauflöcher bohren, wußtest Du das?? :P :P :P :P

Idee: Benzinhahn als Ablaufhahn! :scherzkeks:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Trophy-Treiber » 7. Mai 2006 04:54

Hermann hat geschrieben:Mit Akkuschraubers, Du Schlafloser wie ich, kann man auch wunderbare Ablauflöcher bohren, wußtest Du das?? :P :P :P :P

Idee: Benzinhahn als Ablaufhahn! :scherzkeks:




Da kommt ne Zapfanlage hin. Kurbelgehäuse voll Pils und gut ist. Zünftiger kann man sin Bierchen nicht schalbbern. :wink:
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon Ex User Hermann » 7. Mai 2006 04:56

Yepp, ol Man, "Five" und passt! 8)
Ex User Hermann

 

Beitragvon VielRost » 7. Mai 2006 11:45

Thomas hat geschrieben:Wie stellt Ihr denn beim Tanken bei Nicht-Getrenntschmierung fest, wieviel Öl Ihr beim Zweitakter vorher in den Tank kippen müßt?

Das hat man als echter Emmentreiber im Gefühl, so wie die Hausfrau die richtige Essig- und Ölmenge am Salat im Gefühl hat.
Hast Du schon mal eine erfahrene Hausfrau mit Messbechern hantieren sehen?

Gruß
Kurt

Fuhrpark: ETZ250/A
VielRost

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1144
Themen: 77
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 04:00
Wohnort: (noch) Thedinghausen
Alter: 66

Beitragvon Thomas » 7. Mai 2006 12:52

VielRost hat geschrieben:Das hat man als echter Emmentreiber im Gefühl, so wie die Hausfrau die richtige Essig- und Ölmenge am Salat im Gefühl hat.
Hast Du schon mal eine erfahrene Hausfrau mit Messbechern hantieren sehen?


Naja, vielleicht war ich in dem Punkt bisher etwas zu perfektionistisch. Oder auch getrennschmierungs-verwöhnt.
Bei jedem Tanken 0,2 reinkippen kommt bei einem 17-Liter-Tank eigentlich im Schnitt ganz gut hin. Ich glaube, so werd ich's in Zukunft machen. Nachteil ist, das bei vielen Ölflaschen die Meß-Skala etwas schlecht ablesbar ist. Hierfür ist im Forum schonmal der Tip kursiert, das Öl in eine Baby-Flasche mit Skala umzufüllen. Prost! :)

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon Rotbart » 7. Mai 2006 14:12

Thomas hat geschrieben:Hierfür ist im Forum schonmal der Tip kursiert, das Öl in eine Baby-Flasche mit Skala umzufüllen. Prost! :)

und wenn die Flasche auch weiterhin für's Baby genutzt wird, kommt's frühzeitig auf den Zweitakt-Geschmack :wink:
Gruß
Rotbart
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt

Beitragvon Martin H. » 7. Mai 2006 14:36

Hallo,
nachdem ich mich einmal kräftig vertan hab und viel zu viel Öl reingeschüttet hab (also bevor ich das Benzin einfüllte), mach ich´s seither immer umgekehrt; wie Alexander schon schreibt, heißt es schließlich selbstmischend, und außerdem wird wohl niemand hier den Tank komplett leer fahren, sondern es ist ja immer noch mind. die Reservemenge an 2-T-Gemisch drin, das Benzin wird also ohnehin "vorgemischt".
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon Alex » 7. Mai 2006 18:07

Mir ists aber auch schon passiert daß ich getankt habe, bis der Zapfhahn gestoppt hatte, dann hab ich ausgerechnet wieviel Öl nun rein muß, kippe das arglos-sorglos hinein......und SCHWAPP läuft der Tank über :ertrink:

Seitdem kippe ich erst das Öl rein, meist für 10 oder 15 Liter.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Beitragvon Andreas » 7. Mai 2006 19:44

Ich fahre immer bis zur Reserve runter. 0,3er PET Öl rein, Auftanken bis Tank voll -> fertig.
Entspricht dann ~ 1:60 bis 1:70
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon sammycolonia » 7. Mai 2006 19:49

Andreas hat geschrieben:Ich fahre immer bis zur Reserve runter. 0,3er PET Öl rein, Auftanken bis Tank voll -> fertig.
Entspricht dann ~ 1:60 bis 1:70
genau so hab ich das mit meinen zweedaggtern auch immer gemacht...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Norbert » 7. Mai 2006 20:40

Andreas hat geschrieben: 0,3er PET Öl rein....




PET-ÖL ? Und das soll gut sein? :shock: :versteck:

ich nehme da lieber 2T-Öl.... auch schon mal Plantotwin, interessante

Geruchsmischung , bischen wie Frittenbude im Zweitaktnebel....

8)

Im Ernst , wenn man weis wieviele km man abgedroschen hat in etwa das Öl rein , wenn was fehlt dann nachher oben drauf und gut ist.

Aber Ölpumpe ist schon gut.... 8)

Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Alex » 7. Mai 2006 20:53

Bis zur Reserve - das versuche ich immer möglichst zu vermeiden, drehe den Hahn oft absichtlich gleich auf Reserve beim Losfahren wenn ich eh weiß daß nicht mehr viel drin sein kann.

Denn daß man umschalten muß merkt man immer in den absolut ungünstigsten Momenten, an der Ampel (und hinter einem wird gehupt), beim Überholen auf der Landstraße (viel Spaß vom linken Streifen schnellstmöglich ganz nach rechts zu kommen), irgendwo bei Schräglage 45° und selbst wenn man einfach nur geradeaus fährt ists einfach saugefährlich den Lenker nur mit einer Hand zu halten, gleichzeitig zu versuchen den Motor am Leben zu halten und mit der linken sich runterzubücken und den Hebel auf Reserve zu stellen...

Und selbst wenn mans nicht während der Fahrt macht und rechts ran fährt und ganz gemütlich den Motor wieder anwirft machts einfach ein blödes Bild...."jaja, kein Wunder, mit so ner alten Mühle..." ... "...darf ich helfen, ist bestimmt der Vergaser, oder?" ... "solche alten Dinger gehören auch verboten!" ...
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Beitragvon Andreas » 7. Mai 2006 21:03

Alex hat geschrieben:Und selbst wenn mans nicht während der Fahrt macht und rechts ran fährt und ganz gemütlich den Motor wieder anwirft machts einfach ein blödes Bild...."jaja, kein Wunder, mit so ner alten Mühle..." ... "...darf ich helfen, ist bestimmt der Vergaser, oder?" ... "solche alten Dinger gehören auch verboten!" ...


So kommt man mit Gott und der Welt ins Gespräch :wink: .
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Alex » 7. Mai 2006 21:33

Kommt man mit ner TS sowieso ;) . ETZ weiß ich nicht, die sieht halt nicht so klassisch aus.

Da könnt ich jetzt Geschichten erzählen... :) im Grunde...wenn man Lust auf nen Kaffee hat....einfach mit der TS durch die Pampa fahren, irgendwer hält einen an und lädt einen ein :P ... da brauch ich keinen leeren Tank dafür :twisted:
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jens_1971 und 7 Gäste