Bilder der ES 250/1

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Bilder der ES 250/1

Beitragvon El Largo » 10. Mai 2006 06:57

Hallo und Moinsen!

So - mein Puzzle soll zusammen gesetzt werden ... naja - der Anfang jedenfalls ... seit gestern ruht der Rahmen auf dem Montagetisch ... und hab (k)einen Plan ... :oops: bitte um Unterstützung - BITTE SENDET MIR DETAILBILDER EURER /1 zu, auf denen Aufbau Vorderrad, Schwinge/Gabel Kabelführung/ Lampe ... für Erste, zu sehen ist ... Evtl hat ja auch wer von Euch Bilder seiner Restauration, die er mir zur Verfügung stellen würde ... so als "Roter Faden" .. :roll:

Bitte an >>>> ellargo@web.de

Vielen Dank und Gruß

Dirk :shock:

Fuhrpark: MZ ES 250/2Trophy mit Superelastik SW
Land Rover Ninety 2.5 n/a 1985
El Largo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Themen: 41
Bilder: 3
Registriert: 28. April 2006 11:56
Wohnort: Bramsche
Alter: 60

Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste