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Steffen G hat geschrieben:Hallo!
Das Problem mit dem Schlauch habe ich inzwischen behoben, nachdem ich bei dem 6. Motorrad/Reifenhändler einen passenden Schlauch bekommen habe.
Ich denke mal, dass das Ventil nicht dicht war. Und ich hab den Platten nicht gleich bemerkt, bin 100 m gefahren, da hat es dann das Ventil aus dem Schlauch gerissen.
Na wie auch immer, das ist Geschichte...
Aber die Sägezahnbildung würde mich noch interessieren.
Ich wollte mal ein Bild einstellen, das ist aber nicht gut geworden.
Also nochmal:
Die rechteckigen Profilblöcke in der Reifenmitte, die sich beim Geradeausfahren normalerweise an stärksten abnutzen, (Pneumant / Heidenau K 41):
Sind wenn man von oben auf das Rad sieht:
in Fahrtrichtung gesehen, vorn 4 mm hoch, und am hinteren Ende gerade noch so 1 mm hoch.
Ich werde morgen nochmal versuchen, ein besseres Bild bei Tageslicht zu machen.
Hat das noch niemand gehabt? Oder ist das normal?
Mit Kurven oder Spur dürfte das nichts zu tun haben.
dieses Merkmal habe ich an alle meine Motorradmodellen feststellen müssen,wer oft in kurvenreichen Gebieten unterwegs ist.Es war sogar Stellenweise so schlimm,die Miite vom Reifen war OK und an der Seite war alles blankBei sehr scharfer Fahrweise und bremsen erst in letzter Minute tritt das natürlich verstärkt auf. 80% der Bremsleistung soll mit der Vorderbremse erzeugt werden.
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