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Emmendieter hat geschrieben:Hat jemand einen Rotax-Bremssattel über? Ich würde auch gegen einen normalen tauschen.
Emmendieter hat geschrieben:Kann ich an dem Ding den originalen MZ Bremshebel ohne Umbau montieren? Oder müsste ich da etwas anpassen?
Hermann hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Hat jemand einen Rotax-Bremssattel über? Ich würde auch gegen einen normalen tauschen.
Er beliebt zu scherzen
VielRost hat geschrieben:
Diese Griffe liegen übrigens erheblich besser in der Hand als die MZ-Teile
Schubert Ellwangen bietet die Domino-Kupplungsarmaturen im Set mit der Grimeca Bremspumpe an.
Es sollte also möglich sein, das Kupplungsteil auch einzeln zu ordern. Frag einfach mal nach.
Gruß
Kurt
sammycolonia hat geschrieben:an meiner rotax ist der HBZ undicht... selbt nachdem ich ein rep-kit eingebaut habe suppt das ding immer noch...
jetzt will ich nägel mit köpfen machen...
also frage...
woher nehmen und wieviel kostets...
bin für jeden tipp dankbar...
uff ne menge holz (dafür das mans sehr selten braucht)...Emmendieter hat geschrieben:Wie Ronny oben geschrieben hat, bei Ente für ca 100 Tacken.
Stephan hat geschrieben:Hat das bei dir so gepasst?
VielRost hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Hat das bei dir so gepasst?
Ja, das hat bei mir so gepasst. Mit originalem Bowdenzug und Domino-Stellschraube. Allerdings habe ich einen NVA-Lenker, - aber ich glaube, das spielt keine Rolle.
Gruß
Kurt
Emmendieter hat geschrieben:Ich wühl den Fred nochmal raus, da ich noch ne Frage hab. Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Bremsleitung. Ich weiß, dass MZ-B eine im Angebot hat, aber der obere Nippel hat einen Knick, den ich nicht brauche.
Haben die auch eine Leitung, wo der Nippel gerade ist?
Wenn ich bei HG oder Loius ne Leitung bestelle, werden die vor Ort gepresst? oder muss ich da ein paar Tage warten, bis ich die Leitung kriege?
Spielt es einen Rolle, welcher Bremssattel verbaut ist? Also ob Rotax oder ETZ? Also vom Anschluss her gesehen?
ETZChris hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Hat keiner eine Ahnung davon, wie das bei HG mit den Bremsleitungen läuft?
anrufen und nachfragen?!?
roccokohl hat geschrieben:? wat? regen und telefonieren?
ETZChris hat geschrieben:meine leitung ist vom didt und hat 45,-ois gekostet. frag da mal an...
WARUM unbedingt den geraden Anschluß?
magsd hat geschrieben:IUnd kann ich die einfach gegen die Standardscheibe austauschen, oder müssen noch mehr Teile gewechselt werden....
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