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mz-chris hat geschrieben:so hir mal ein bild von der sache
an der seite wo der rote strich ist habe ich weniger platz bis zu kotflügelinnenkante als an der seite mit denn grünen strich.
ich hoffe man kann es erkennen!
Lorchen hat geschrieben: aber es sieht unerheblich aus. Ein bißchen schief ist bei MZ normal.
Hanseat hat geschrieben:Miss doch lieber den Abstand zwischen Reifen und Federbeinen. Denn Dein Schutzblech scheint nicht mittig zu sitzen ...
Gruß, Carsten
der Hanseat
Lorchen hat geschrieben:Och nööö, speiche es lieber mittig ein. Die Abweichung am Schutzblech durch eine Abweichung bei der Radzentrierung auszugleichen, ist nicht gut. Immerhin muß die Radspur stimmen, das ist viel wichtiger. Wenn Du das Rad außermittig einspeichst, dann mußt Du es mit den Kettenspannern etwas schräg stellen, damit die Spur wieder stimmt, aber dann fluchten die Kettenräder nicht mehr.
Das Fahrwerk selbst muß gerade sein, die Bleche und Anbauteile sind nebensächlich.
mz-chris hat geschrieben:Hanseat hat geschrieben:Miss doch lieber den Abstand zwischen Reifen und Federbeinen. Denn Dein Schutzblech scheint nicht mittig zu sitzen ...
Gruß, Carsten
der Hanseat
naja das schutzblech lässt sich doch nicht versätzen, oder? da sitzen doch dann die federbeine schief.
Hanseat hat geschrieben:Miss doch lieber den Abstand zwischen Reifen und Federbeinen. Denn Dein Schutzblech scheint nicht mittig zu sitzen ...Gruß, Carsten der Hanseat
Sv-enB hat geschrieben:Aber das Schutzblech ist nunmal kein Anbau-, sondern ein Rahmenteil.
Lorchen hat geschrieben:Vielleicht ist ein wenig Luft in den beiden großen Verschraubungen, wo dieses Teil mit dem Rahmen verbunden ist, so daß man dort ein wenig rucken kann.
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