Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Patrick Christian hat geschrieben:warum baut Ihr nicht auf Kegelrollenlager um?
krippekratz hat geschrieben:warum baut Ihr nicht auf Kegelrollenlager um?
weil es scheinbar keine passenden normlager gibt, zumindest nicht bei fag und skf
lothar hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:warum baut Ihr nicht auf Kegelrollenlager um?
Gib dich mal bitte die Maße (innen-d, außen-d, Höhe) der von dir eingebauten LAger an.
Danke!
Gruß
Lothar
krippekratz hat geschrieben:ist ja schön das sich alle so freuen, aber patrick hat doch gar nich gesagt das es lager für die es sind, sondern er verbaut sie inner zündapp
krippekratz hat geschrieben:ist ja schön das sich alle so freuen, aber patrick hat doch gar nich gesagt das es lager für die es sind, sondern er verbaut sie inner zündapp
mastakilah hat geschrieben:Von welchem Modell sind denn jetzt die Maße?
hiha hat geschrieben:Ich hätt grad die Liste der Kegelrollenlager, die der Louis anbietet:
krippekratz hat geschrieben:habe ich so verstanden
aber wenn der lagerring des neuen lager höher ist als der des alten würde er ja z.b. aus dem rahmen rauskucken und nicht voll tragen...
krippekratz hat geschrieben:na dann sindwer ja mal gespannt. irgendwelche serienlager wären trotzdem besser, bzw billiger....
gexx hat geschrieben:Das Problem könnte sich für uns ES- Fahrer bald gelöst haben. Weil der Hr. Haase von oldtimerteile-haase hat die Lenkkopflager in Auftrag gegeben. Das kann aber leider noch ein Weilchen dauern, da die Metallbetriebe (die für die Fertigung in Frage kommen) so ziemlich ausgelastet sind und deshalb nicht gerade auf einen Auftrag warten.
Also, nur Geduld...
Grüße
Robert
motorang hat geschrieben:Wär mir eh lieber. Hast Du einen Link dazu oder hab ichs überlesen?