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ad40 hat geschrieben:Kann ich was Hauptbremszylinder, Nabe, Bremsscheibe und Gabel angeht freizügig kaufen oder muß ich nach bestimmten Typenzuordnungen, wie z.B. nur ETZ 250, suchen ?
ad40 hat geschrieben:...dann noch ein Flachlenker.....
heisst es nicht flakhelfer ?dude hat geschrieben: Flacklenker
dann noch ein Flachlenker.....Höckersitzbank....Büffeltank ! Mein Cafe-Racer wird.....zumindest gedanklich ! Und wenn man schon dabei ist, der eigendliche Motor dieses Mopeds liegt gespalten auf der Bank... Zylinder / Kolben / Kopf müssen neu, der hatte keinen Klemmer...der hatte schon eine Verzahnung Shocked . Dann vielleicht noch ne 300er Garnitu
ETZChris hat geschrieben:ich hätte in dem fall auf eine stahlflex mit ringfitting und hohlschraube mit abgang nach unten umgerüstet. das wäre mir von wegen umbiegen und abreißen zu riskant.
Emmendieter hat geschrieben:Bist du so durch den Tüv gekommen?
Emmendieter hat geschrieben:Es geht hierbei nicht um die Optik, sondern darum, ob nicht vielleicht dein HBZ einen Ris bekommen könnte oder dass die Bremsleitung vielleciht ausbricht.
Wie soll denn bitte der HBZ einen Riß bekommen dadurch? Oder Die Leitung ausbrechen?
Ich bitte um nähere Erläuterung!
Emmendieter hat geschrieben:Ich habe übrigens exakt den selben HBZ, nur hab ich mir eine Bremsleitung aus Maß machen lassen, mit oberen Ringfitting. Hat mich unterm Strich nen Fuffi gekostet.
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