Kotflügel an 35er Gabel

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Kotflügel an 35er Gabel

Beitragvon MZ Cruiser » 28. Mai 2006 17:33

Mir fiel gerade was auf:
Es gibt doch 2 Arten von Schutzblechen für die 35er Gabel.
Gibt es eine Art der 35er Gabel oder gibts da auch versch. Arten, denn ich will in meine TS (jetzt 32er Gabel) ne 35er rein bauen. Jetzt fiel mir bei den Rohren, an welchen das Schutzblech fest geschraubt wird, auf, dass die Befestigungen ja nicht mit der Innenseite der Gabel bündig sind.

Oder seh ich das falsch?

ich hoffe ihr wisst, was ich meine, is bissl schwierig zu beschreiben...
MZ Cruiser

Benutzeravatar
 
Beiträge: 295
Themen: 23
Registriert: 3. März 2006 18:24
Wohnort: Kurort Hartha
Alter: 38

Beitragvon der lange » 28. Mai 2006 20:53

an die 35er gabel passen beide von dir benannten schutzbleche. es gibt das "alte" TS-blech mit den zusätzlichen verstrebungen und das "neuere" etz-blech.
um die befestigung um den gabelholm herumzuführen, sind dort ja extra aussparungen angebracht.
weiterhin mußt du drauf achten, den holm richtig herum zu drehen. die befestigungen sind nicht symetrisch.
mfg. sandro

Fuhrpark: ES250/2 gespann,

TS150
ES150

EMW R35
Simson SL1
und noch ein paar baustellen
der lange

Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Themen: 67
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:40
Wohnort: Osterburg/altmark
Alter: 52

Beitragvon MZ Cruiser » 29. Mai 2006 07:43

Mal sehen, heut müsste das Schutzblechen per Piost kommen. Mal gucken, ob das passt.
MZ Cruiser

Benutzeravatar
 
Beiträge: 295
Themen: 23
Registriert: 3. März 2006 18:24
Wohnort: Kurort Hartha
Alter: 38


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MS53deluxe und 8 Gäste