Wie bekomme ich die vorderen Federbeine aus der oberen Aufnahme raus?
Sind die da reingesteckt oder wie werden die fixiert? Habe jedenfalls keine Klemmschraube entdecket?!

MfG Oliver
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
AirHead hat geschrieben:Nö , ist geklebt und mit Bums angezogen.
Anständigen Schlüssel oder Nuss mit verlängerung (son Meter dürfte reichen).
Aber nicht gegen den Lenkanschlag abstützen!!!!!!!! sonst evt. ab..
magsd hat geschrieben:Auch ein Schlagschrauber kann da helfen, nach dem zweiten Knack ist die Schraube spätestens gelöst.
magsd hat geschrieben:Danach wieder genauso festbrummen...
EikeKaefer hat geschrieben:Ist das nicht ein 24'er?
Hoffe doch, sonst habe ich mir am Freitag den falschen gekauft.
EikeKaefer hat geschrieben:Ist das nicht ein 24'er?
Hoffe doch, sonst habe ich mir am Freitag den falschen gekauft.
EikeKaefer hat geschrieben:Aber die 35'er Gabel war doch auch bei der ETZ verbaut, oder?
Koponny hat geschrieben:EikeKaefer hat geschrieben:Aber die 35'er Gabel war doch auch bei der ETZ verbaut, oder?
Das schon, aber hat die kleine TS nicht ne 32´er?
Maddin1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:EikeKaefer hat geschrieben:Aber die 35'er Gabel war doch auch bei der ETZ verbaut, oder?
Das schon, aber hat die kleine TS nicht ne 32´er?
Nur die TS, ´die TS/1 hat die 35er.
muffel hat geschrieben:Yo, ich nehme immer den Lenker aus der Klemmung und mache da ein Stück Rohr rein, dann mit dem Bauch, Sixpack o.Ä. gegenhalten und so wie Airhead geschrieben hat, mit der Verlängerung ab das Teil.
oschwoin hat geschrieben:Ach ja, Herrmann...dich wollte ich eh auch nochmal anschreiben wegen der Motorüberholung...![]()
Hatte ja im Juni/Juli schonmal nachgefragt und dann beschlossen die Aktion auf den Herbst zu legen..
Wenn du mal unverbindlich zum kennenlernen vorbeischauen magst, bist herzlich eingeladen!
Dann kannst du dir das Schlachtfeld ja mal anschauen![]()
Schönen Abend noch!
MfG Oliver
an allen MZ ab Bj. 1976 -> Rotax waren 35mm Gabeln verbaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste