Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lucas hat geschrieben:Meine Frage:
Welche Felgenbreite ist bei Einer ETZ 250 sinnvoll ? Ich finde die 1.60er Felge vorne ist schon sehr schmal.
lucas hat geschrieben: Macht eine 2.15er Sinn ?
lucas hat geschrieben: Mir wurde kürzlich für hinten eine 2,50X18 angeboten, dann könnte man einen 4.00 Reifen aufziehen.
lucas hat geschrieben:Was würde der Tüv dazu sagen ?
lucas hat geschrieben:Danke für die Antworten, auch wenn vielleicht soetwas schon diskutiert wurde.
lucas hat geschrieben:Gibt es Unterlagen Felgenbreite/Bereifung auf die man sich berufen kann ?
lucas hat geschrieben:1,85er Felgen sind ja eher selten. Macht eine 2.15er Sinn ?
lucas hat geschrieben:Mir wurde kürzlich für hinten eine 2,50X18 angeboten, dann könnte man einen 4.00 Reifen aufziehen.
lucas hat geschrieben:Was würde der Tüv dazu sagen ?
lucas hat geschrieben:Gibt es Unterlagen Felgenbreite/Bereifung auf die man sich berufen kann ?
telefoner hat geschrieben:hast du mal ein bild von dem 100/80 vorderreifen greifbar ?
Gerle hat geschrieben:also mein vorderrad von der etz 250 is ne 16 zoll felge, mit nem 3.25 reifen von metzler, ist aber keine keine orignal felge...
ingow hat geschrieben:telefoner hat geschrieben:hast du mal ein bild von dem 100/80 vorderreifen greifbar ?
Sowas, oder was meinst Du?
Ingo
Hardi hat geschrieben:Bildschön die Maschine. Schönste ETZ die ich bisher gesehen habe![]()
Gruß Hardi
telefoner hat geschrieben:danke für das bild, aber einen sichtbaren unterschied zwischen einem 90/90 und einem 110/80 reifen scheint es im montierten zustand nicht zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste