Motorsymmetrie

Hallo zusammen,
meine Frage betrifft die Symmetrie des 250er Motors (ETZ) im Rahmen.
Nach Abnehmen des Tanks ist auffällig, daß der Motor vorne nach rechts im Rahmen hängt.
Habt Ihr sowas schon gehabt?
Ich tippe auf verbogene Motorschuhe, muss aber noch alles zerlegen und vermessen.
Habe weder Tuningteile (Leistung) noch einen Seitenwagen eingebaut und fahre überwiegend solo. Kann es sein dass der Ochs doch so reißt?
Außerdem suche ich einen Anbieter der Silentgummis der Motoraufhängung, würde aber notfalls auch Messing, bzw. eine Bronzeleg. testen.
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
Viele Grüße!
meine Frage betrifft die Symmetrie des 250er Motors (ETZ) im Rahmen.
Nach Abnehmen des Tanks ist auffällig, daß der Motor vorne nach rechts im Rahmen hängt.
Habt Ihr sowas schon gehabt?
Ich tippe auf verbogene Motorschuhe, muss aber noch alles zerlegen und vermessen.
Habe weder Tuningteile (Leistung) noch einen Seitenwagen eingebaut und fahre überwiegend solo. Kann es sein dass der Ochs doch so reißt?
Außerdem suche ich einen Anbieter der Silentgummis der Motoraufhängung, würde aber notfalls auch Messing, bzw. eine Bronzeleg. testen.
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
Viele Grüße!