hülsenhöhe

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

hülsenhöhe

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 25. Februar 2006 23:03

hi leude!

bin getz langsam dabei meine 250er ETZ zusammenzubasteln, leider fehlt mir schon das erste teil :shock:

und zwar: motoraufhängung oben:

da kommt (vom motor aus gesehen): mutter M12/federring M12/gekröpfte U-scheibe M12/2 motorahltebleche/schwinggummi/hülse M12 im gummi/U-scheibe M12/ABSTANDSHÜLSE M12/rahmen

nun die frage: wie hoch ist die (groß-geschriebene) letzte hülse, und würde es genügen eine M12 mutter bis zum rahmen ranzudrehen und diese quasi als hülse zu nutzen (wäre jetz meine idee gewesen)

P.S. es is ein geiles gefühl wenn sich die vielen hübschen einzelteile wieder zusammenfügen :D

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Beitragvon mzmike » 25. Februar 2006 23:24

Hallo,
bei meiner TS/1 hab ich das auch mithilfe einer Mutter gemacht da die Hülse irgendiwe nicht mehr auffindbar war :wall: . Naja die originale dürfte so um die 1cm länge aufweisen also nur gering länger als ne Mutter M12. Mit anderen Worten die kannste getrost nehmen.

Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 25. Februar 2006 23:30

coole sache

:lol:

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste