Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hiha hat geschrieben:Für den 2CV gibs halt keine modernen (bis überhaupt keine) anständigen Reifen mehr. Da wär ein Smartsocken schon besser. Allerdings kann man sich ja einen alten 2CVreifen vom Immler aufvulkanisieren lassen. Agrarprofil, Autocrossnoppen, Wintergummi, usw
Gruß
Hans
Icke hat geschrieben:aber nicht auf eine 2,75er Felge
zumindest noch nich getestet
Ein derartiger Umbau aber mit Käferfelge und 135/70-15 kenne ich auch, steht bei MZFM.trabimotorrad hat geschrieben:Thor: Ich habe da mal einen genialen Umbau einer MZ-Hinterradnabe gesehen, so das man einfach ein Citroen 2CV Rad einbauen konnte.
Ich habe mir ein paar Felgen besorgt, Naben habe ich auch da, DU HAST DIE MASCHINEN dazu um den Umbau zu vollenden. Ich glaube, wir sollten ein Schrauber/Maschinenwochenende veranstallten. Drie Felgen wären da, Naben habe ich auch noch ein paar auf Halde
luckybiker hat geschrieben:@thor: falls das eine Motorradfelge ist, pass beim Reifen aufziehen auf. PKW Reifen sind im Durchmesser leicht enger. Kann, passen, muss nicht. Mir hats einen in der Fachwerkstatt zerrissen -> einen Tag lang Pfeifen im Ohr!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste