von SCHUI-RS88 » 25. Juni 2006 21:12
Vorn oben wird der Gepäckträger von außen oben am Ferderbein angeschraupt. Hinten oben wird er an den Bolzen der Sitzbank angeschraubt, da kommt eine etwa 20 bis 30mm lange (das genaue maß müßte ich erst nach messen) M8 Mutter als Hülse ran. Die Gepäckträger kommen noch unter dem Aufbock- und Soziushltegriff dran. Die Soziusrasten bleiben dran. Die Gepäckträger werden mit den Bolzen der Rasten festgeschraubt.
Entweder kriegst du die Bolzen durch aufbiegen der Rasten gegen längere getauscht oder du flext die Bolzen so ab, dass die Köpfe rausgehen und steckst Bolzen von der anderen Seite durch so das in der Fußraste eine Mutter ist.
MfG Robert
Fuhrpark: MZ:
(ES150/1 /1970), ES150/1Trophy /1975, (ES250/2Trophy deLuxe SW noch Solo /1971),
TS150deLuxe /1978, (TS250 /),
( ETZ150.1deLuxe /1987), (ETZ150.2 /1987),
Simson:
KR51/1K /1977, KR51/2L /1980, (KR51/1H /), (KR51/1K deLuxe /1980),
(SR4-2/1/), SR4-3 /1968,
S51electronic /1983, (S51..... /1980 bis 1988),
(SR50 /),
(SL1S /),
IWL:
(SR59Berlin /),
LADA NIVA 1,9D /1996, Camptourist CT6-2, (Bastei 2 /), HP500.01/16 /1987
Belarus MTS 572 /1994
(Trabant601S-Universal /1985)
Fuhrpark ohne() und (Standpark) in ()