Seite 1 von 1

Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 11:41
von PeterG
Moin Moin!
Ich frag mich grade beim Zusammenbau, ob da nicht einzwei Gummiringe o.ä.
auf das Rundrohr (Achse) des Bremshebels rechts und links vom Rahmenrohr kommen?
Weiß jemand spontan Bescheid?

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 11:57
von ETZChris
PeterG hat geschrieben:Moin Moin!
Ich frag mich grade beim Zusammenbau, ob da nicht einzwei Gummiringe o.ä.
auf das Rundrohr (Achse) des Bremshebels rechts und links vom Rahmenrohr kommen?
Weiß jemand spontan Bescheid?


was sagt denn die E-teilliste???

bei meiner HuFu hab ich da nix dran, außer ner menge fett.

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:07
von Ralle
Schau mal ob das weiter hilft MZ-B, Rahmen

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:10
von PeterG
Tja, da is nixx!
Aber ich hatte den Eindruck der gefühlten Erinnerung,-
da sollte was gewesen sein!
Damit das nicht voll Wasser läuft, oder?

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:12
von ETZChris
PeterG hat geschrieben:Damit das nicht voll Wasser läuft, oder?


deshalb ist bei mir ordentlich fett drin.

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:28
von PeterG
Ja, Fett muß rein :ja:

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:32
von ETZChris
ich hab zusätzlich noch den MZ-HuFu-Schkottoiler (TM) dran. zumindest an der linken seite kommt somit immer ausreichend öl an die relevanten stellen.

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:34
von Ralle
Ja, Fett muß rein :ja:


Fett ist in der Teileliste garnicht eingezeichnet, ich würde das lassen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Fußbremse ETZ 250

BeitragVerfasst: 23. Februar 2009 12:36
von TS-Jens
ETZChris hat geschrieben:ich hab zusätzlich noch den MZ-HuFu-Schkottoiler (TM) dran. zumindest an der linken seite kommt somit immer ausreichend öl an die relevanten stellen.


Auf den ist Verlass! :ja: :lach:

Also ich kenn die Gummiringe von der Simson, da kommen sie zwischen Bremshebel und Ankerplatte.