Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Knut Bilder vom Rahmen....woran denkst du wieder??knut hat geschrieben:@uwe - du bist wohl pervers![]()
![]()
![]()
jo....der Rahmen ist Schrott..aber denke darann wenn du dir einen Neuen besorgst...an der Motorausführung...die letzten Modelle habe eine breitere Aufnahme in den Laschen am Rahmen...Saxonier hat geschrieben:so besser??
Saxonier hat geschrieben:ich hab den hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370162072442
Saxonier hat geschrieben:ich hab den hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370162072442
Nordlicht hat geschrieben:frag mal den Chris....ist ein "Grüner" vom Forum die kennen einen Händler in deren Nähe wo es welche gibt....und die sind garantiert ..Sauber...
sieht aus wie von innen durchgerostet !?
ja....der hatte doch mal welche...ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:frag mal den Chris....ist ein "Grüner" vom Forum die kennen einen Händler in deren Nähe wo es welche gibt....und die sind garantiert ..Sauber...
du meinst in ennepetal???
stimmt, da könnte es was geben. mal nach der nummer suchen...
Nordlicht hat geschrieben:ja....der hatte doch mal welche...ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:frag mal den Chris....ist ein "Grüner" vom Forum die kennen einen Händler in deren Nähe wo es welche gibt....und die sind garantiert ..Sauber...
ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ja....der hatte doch mal welche...ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:frag mal den Chris....ist ein "Grüner" vom Forum die kennen einen Händler in deren Nähe wo es welche gibt....und die sind garantiert ..Sauber...
hat er sicher immer noch.
ich hab aber leider keine tel.-nummer. vllt. andreas.
seid der Umstellung ist sie nicht mehr vorhanden....hatte schon mal darauf hingewiesen....aber..Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ja....der hatte doch mal welche...ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:frag mal den Chris....ist ein "Grüner" vom Forum die kennen einen Händler in deren Nähe wo es welche gibt....und die sind garantiert ..Sauber...
hat er sicher immer noch.
ich hab aber leider keine tel.-nummer. vllt. andreas.
Nö. Ich find die Linkliste nicht.
![]()
Weg .....
voodoomaster hat geschrieben:mhhh, er hat noch nen rahmen da, leider aber ohne papiere. ne komplette 150er ts hat er noch stehen, mit papiere glaub ich, frage nach.
wolf60 hat geschrieben:Wann die Rahmen umgestellt wurden, weiss ich nicht genau, bin mir aber sicher, dass es vor 1979 war. Meines Wissens (ohne Gewähr!) haben nur die ES Rahmen (die wegen der offenen Lenkkopflager für eine TS ohnehin nicht brauchbar sind) und die TS-Modelle mit 32er Gabel (also bis Mitte 76) die schmale Motorhalterung. Du brauchst auf jeden Fall einen Rahmen mit breiter Motorbefestigung.
sowas hab ich noch nie gesehen....da muß Gewalt ausgeübt worden sein.....Saxonier hat geschrieben:Heute wurde die zweite TS geliefert und ich hab die andere TS zerlegt.Hier mal ein Bild vom "Knick):
Saxonier hat geschrieben:Das Teil ist Schrott!!
Nun ist der Brief halt über.
Nordlicht hat geschrieben:
Glückwunsch.....nur ist das Bild zu klein....anklicken öffnet nicht
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste