So ich hatte nun leider lange keine Zeit gehabt an der RT weiter zu basteln. Aber nun ist es wieder so weit... DAs Hauptproblem was ich beim letzten Mal hatte, ist die Frage ob der Rahmen (die beiden Stereben wo das hinterrad drin steckt) verzogen ist.
Undzwar ist es so das meiner meinung nach der Bolzen eigentlich komplett in das auge unten rein gesteckt wird. Es würde ja auch passen. Aber mein Bolzen wär dafür nicht lang genug... An dem Bolzen sind ja auch 2 Gewinde. Eins oben und eins unten. Als ich die RT auseinander geflückt hab war oben sowas wie ne schraube drin und unten(ist mir esr im Nachhinein aufgefallen) nicht. So nun vermute ich das der ganze obere Teil des Rahmens sich nach oben gebogen hat. Weil halt beim Federn die ganze Kraft nach oben drückt und das die kleinen Rohre mein Gewicht beim fahren nicht halten konnten. Außerdem ist wenn ich den bolzen oben ins rechte Auge stecke, kommt er unten gar nicht mehr am auge an(s. Foto)
DAs Richten wär ja eigentlich kein Problem, aber: wenn ich den oberen Rahmen runter biege, damit die bolzen passen bekomm ich diese Federkonstruktion der RT gar nicht mehr rein. Die sitz jetzt schon ziemlich stramm.
Ich hoffe ihr habt etwas verstanden was ich will.
Oder muss das so und ich hab einfach nur n blöden Denkfehler???
Fotos komm gleich nach.
MfG Robin