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larry hat geschrieben:Genau dass ist ja was mich so stutzig macht.
In der Beschreibung heißt wie du schon sagst:
"Der Auspuff entspricht im Aussehen, Leistung und Klang weitestgehend dem Original"
Was soll das heißen.
Originale habe ich diese Woche gesehen bei MZ-B: http://www.mz-b.de/
Habe bei Oldtimervertrieb Großneuhausen einen originalen aus Restbeständen für die ETZ bekommen.
larry hat geschrieben:Originale habe ich diese Woche gesehen bei MZ-B: http://www.mz-b.de/
motorang hat geschrieben:Man kann sich auch von Peppmöller so eine Anlage in Edelstahl bauen lassen.
Andreas, der motorang
Lesen bildet:
motorang hat geschrieben:Man kann sich auch von Peppmöller so eine Anlage in Edelstahl bauen lassen. Kostet halt was, ist dann aber auch für ewig.
Der Wulf hat mir anno 2005 für die MZ ein Edelteil hergeschweißt. Wandstärke gut 1 mm, Oberfläche poliert, allerfeinst, Optik/Abmessungen wie original, Innenleben wurde von einem Alttopf transplantiert.
1 Stk Krümmerrohr f. MZ TS 250/1 45,-
1 Stk Schalldämpfer f. dito 100,-
1 Stk Dämpfereinsatz f. dito 10,-
Porto , Verpackung 10,-
motorang hat geschrieben:Kostet halt was, ist dann aber auch für ewig.
MZ-Freund Georg hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Kostet halt was, ist dann aber auch für ewig.
Außen hält sie ewig, aber das Innenleben ist das Problem.
Fahre seit 2 1/2 Jahren auch mit einen Edelstahlauspuff (weiß allerdings nicht wer der Hersteller war) rum, aber seit ca. 1 Jahr klappert das Innenleben.
Weiß vielleicht einer von Euch, wie ich das wieder fest bekomme ??
Grüsse
Georg
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