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fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Wormser hat geschrieben:Vielen Dank,hab ich auch gleich gespeichert.Der BT45 ist aber ne Ecke teurer als die Heidenaus.Zur Zeit gibts Probleme mit der Lieferung des K44 in Tube Type Ausführung.Tubeless gibts fast überall.Aber was soll ich mit einem Schlauchlosreifen auf der Originalfelge ??.Das gibt nur mehr Probleme bei der Montage mit der Hand.Der BT45 ist leider auch nur TL seh ich gerade
Gespannfahrer hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:Vielen Dank,hab ich auch gleich gespeichert.Der BT45 ist aber ne Ecke teurer als die Heidenaus.Zur Zeit gibts Probleme mit der Lieferung des K44 in Tube Type Ausführung.Tubeless gibts fast überall.Aber was soll ich mit einem Schlauchlosreifen auf der Originalfelge ??.Das gibt nur mehr Probleme bei der Montage mit der Hand.Der BT45 ist leider auch nur TL seh ich gerade
Montageseitig gibt es da keine Probleme.
Man kann ja problemlos einen Schlauch im schlauchlosen Reifen montieren.
Wormser hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:Vielen Dank,hab ich auch gleich gespeichert.Der BT45 ist aber ne Ecke teurer als die Heidenaus.Zur Zeit gibts Probleme mit der Lieferung des K44 in Tube Type Ausführung.Tubeless gibts fast überall.Aber was soll ich mit einem Schlauchlosreifen auf der Originalfelge ??.Das gibt nur mehr Probleme bei der Montage mit der Hand.Der BT45 ist leider auch nur TL seh ich gerade
Montageseitig gibt es da keine Probleme.
Man kann ja problemlos einen Schlauch im schlauchlosen Reifen montieren.
Die gehen doch tiefer in die Felge rein oder täusche ich mich da ?? Und dann mit dem Montierhebel ? oh graus
FSB hat geschrieben:Das einzig negative was ich in der Uni gehört habe wenn ein TL mit Schlauch gefahren wird, ist, dass sich der Reifen durch dieses Extra-Gummi, das als luftundurchlässige Schicht wirkt, zu stark aufheizen soll. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass es sich überhaupt bemerkbar macht. Und außerdem schreibt Bridgestone ja selber, dass die TL-Reifen mit Schlauch gefahren werden dürfen. mfg
cuchullain hat geschrieben:hat glaub ich schon jemand gemacht
Labskaus hat geschrieben:
Gibt es da Faustformeln oder noch besser Erfahrungswerte?
Gruß,
Labskaus
Maik80 hat geschrieben:Ja das geht, dann haste aber zwei optisch unterschiedliche Felgen drauf.
muffel hat geschrieben:Gibt weder beim Fahren noch beim TÜV Probleme. Sicher wäre eine 1.85er Felge vorn idealer weil der Reifen etwas breiter baut - muss man aber nicht unbedingt haben.
Labskaus hat geschrieben: ... Für vorne und hinten soll aber laut Herstellerbescheinigung und der von daniman verlinkten Tabelle eine als optimal vorgegebene Breite von 2.15 und 2.50 sein? ...
Labskaus hat geschrieben: ... Nur wird wegen den 18" immer von verbesserungswürdiger Kurverei geschrieben ...
Labskaus hat geschrieben: ... Also würde schon nur der Wechsel auf BT45 mit Serienfelgen genügen, ok.
Labskaus hat geschrieben:Also könnte man die originale Hinterradfelge vorne einspeichen.
Wäre diese 2.50x18-Felge für hinten die Richtige? Würde 160,13€ neu kosten.
Walmotec
ich hat geschrieben:Bekommen habe ich diese bei Ebay durch Kauf eines kompletten Hinterrades einer TS150 für'n Appel und 'nen Ei.
Labskaus hat geschrieben:Für mich stellt sich nun mit Hilfe von Euch zusammenfassend folgendes dar:
Wenn man gerne möchte, könnte man das Vorderrad mit der 1.85er-Hinterradfelge der TS150 einspeichen.
Gibt es sogar günstig neu bei den bekannten Onlinehändlern.
Labskaus hat geschrieben:Wäre diese 2.50x18-Felge für hinten die Richtige? Würde 160,13€ neu kosten.
Walmotec
Willy hat geschrieben:Hab sie auf der Four, sind jeden Euro wert!
Gruß
Willy
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