vorderreifen ts 250/1

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

vorderreifen ts 250/1

Beitragvon 1peter1 » 14. Juli 2006 15:17

hallo kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich für die ts 250/1 eine vorderradfelge - alu- trommelbremse- oder komplettes vorderrad bekommen könnte--opt.zustand ziemlich egal -- sollte nur wirklich techn ok sein also ohne schlag---habe schon drei felgen die entweder höhen - oder seitenschlag haben hier...
schon mal vielen dank
lg peter
TS Gespann- RT125/3 - ES 125 - Berlin Roller- JawaCZ 250 - Schwalbe -Trabi- KAWA Z750 LTD TWIN - Honda CBR1000F - Honda Monkey
1peter1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Themen: 10
Bilder: 9
Registriert: 17. Mai 2006 20:21
Wohnort: Regensburg
Alter: 62

Re: vorderreifen ts 250/1

Beitragvon Gast » 14. Juli 2006 15:19

1peter1 hat geschrieben:hallo kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich für die ts 250/1 eine vorderradfelge - alu- trommelbremse- oder komplettes vorderrad bekommen könnte--opt.zustand ziemlich egal -- sollte nur wirklich techn ok sein also ohne schlag---habe schon drei felgen die entweder höhen - oder seitenschlag haben hier...
schon mal vielen dank
lg peter

Hi Peter,
was spricht dagegen,eine deiner 3 Felgen zentrieren zu lassen,ich hab dafür pro Rad 25,- bezahlt....
Gast

 

Beitragvon 1peter1 » 14. Juli 2006 16:07

zwei hat es total zerrissen --mit der dritten war ich eben in einer werkstatt hat sie eingespannt und irgendwas erzählt dass sie bei dem schaden nicht einfach durch spannen zu zentrieren wäre --müßte irgendwie gepresst werden was sauteuer wäre--keine ahnug --trotzdem danke--viell bekomme ich ja irgendwie ne andere
gruß peter
TS Gespann- RT125/3 - ES 125 - Berlin Roller- JawaCZ 250 - Schwalbe -Trabi- KAWA Z750 LTD TWIN - Honda CBR1000F - Honda Monkey
1peter1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Themen: 10
Bilder: 9
Registriert: 17. Mai 2006 20:21
Wohnort: Regensburg
Alter: 62

Re: vorderreifen ts 250/1

Beitragvon sammycolonia » 14. Juli 2006 22:11

Holger B. hat geschrieben:
1peter1 hat geschrieben:hallo kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich für die ts 250/1 eine vorderradfelge - alu- trommelbremse- oder komplettes vorderrad bekommen könnte--opt.zustand ziemlich egal -- sollte nur wirklich techn ok sein also ohne schlag---habe schon drei felgen die entweder höhen - oder seitenschlag haben hier...
schon mal vielen dank
lg peter

Hi Peter,
was spricht dagegen,eine deiner 3 Felgen zentrieren zu lassen,ich hab dafür pro Rad 25,- bezahlt....
:shock: :shock: :shock: du meinst doch sicher einspeichen und zentrieren... wenn nicht und du hast nur fürs zentrieren 25 öcken gezahlt und das pro rad, dann mach ich mich damit selbstständig... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Konstantin, RenéBAR und 48 Gäste