hy
nach kleiner kaltverformung meines gespanns, suche ich ne neue hinterrad schwinge für meine etz 251.
wer hat sowas abzugeben oder weiß wo es sowas günstig gibt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RSC hat geschrieben:nach kleiner kaltverformung meines gespanns, suche ich ne neue hinterrad schwinge für meine etz 251.
wer hat sowas abzugeben oder weiß wo es sowas günstig gibt.
RSC hat geschrieben:hi
wie jetzt richtige schwinge????
stehe jetzt etwas auf dem schlauch.
oder habe ich was verpasst?
ich war schneller...etz-250-freund hat geschrieben:die stabielere etz 250 schwinge sollst du einbauen,das war gemeint
sammycolonia hat geschrieben:RSC hat geschrieben:hi
wie jetzt richtige schwinge????
stehe jetzt etwas auf dem schlauch.
oder habe ich was verpasst?
hier wird wohl die ETZ250 schwinge angesprochen... diese ist die stäkste schwinge die bei mz je zum einsatz kam...
na wenn du da mal nicht irrst... die 250er schwinge hat nenviel dickeren rohrdurchmesser (40mm)...Locke hat geschrieben:
Die 251er Schwinge ist genauso stark wie die 250er, nur kürzer. Das find ich besser, deswegen kommt in meinem TS-Gespann die 251er zum Einsatz.
sammycolonia hat geschrieben:na wenn du da mal nicht irrst... die 250er schwinge hat nenviel dickeren rohrdurchmesser (40mm)...
ich hatte selbst eine in meinem ts gespann... ein unterschied wie tag und nacht!
dann hast du ne 250er schwinge erworben...Locke hat geschrieben:Versteh ich das jetzt richtig, das es das rechteckige Verbindungsstück nur bei der 250er-Schwinge gibt?
Also die Schwinge ist auch 40er Rohr, hat das Vierkantrohr drinn.
Hatte sie bei MZ-B als 251er Resposten geordert.........
Jetzz muss ich doch mal bei Gelegenheit genau gucken, obs nicht ne 250er Schwinge ist.....
sammycolonia hat geschrieben:dann hast du ne 250er schwinge erworben...sei froh... was stabieleres gibts bei mz nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste