Hey Leute!
mal wieder ne Frage:
Wie wechsel ich bei meiner TS 150 die Fußrastengummis vom Sozia??? Sind die alten Fußrasten die so a bissl mehr abstehen und auch bei der es verbaut wurden!
Danke für eure Antworten!
MArtin
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Club Steini hat geschrieben:Wie wechsel ich bei meiner TS 150 die Fußrastengummis vom Sozia??? Sind die alten Fußrasten die so a bissl mehr abstehen und auch bei der es verbaut wurden!
Norbert hat geschrieben:MZ Club Steini hat geschrieben:Wie wechsel ich bei meiner TS 150 die Fußrastengummis vom Sozia??? Sind die alten Fußrasten die so a bissl mehr abstehen und auch bei der es verbaut wurden!
gar nicht !
alte Beifahrer/innenraste abschrauben, neue Beifahrer/innenraste anschrauben : fertig.
1:1 tauschen ist angesagt .
@Steini , wieso bist Du eine Einmannclub?
Christof hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:MZ Club Steini hat geschrieben:Wie wechsel ich bei meiner TS 150 die Fußrastengummis vom Sozia??? Sind die alten Fußrasten die so a bissl mehr abstehen und auch bei der es verbaut wurden!
gar nicht !
alte Beifahrer/innenraste abschrauben, neue Beifahrer/innenraste anschrauben : fertig.
1:1 tauschen ist angesagt .
@Steini , wieso bist Du eine Einmannclub?
Doch geht. Du hast dann unten aber kein Niet mehr am Klappschanier sondern ne Schraube. Niet einfach nach innen biegen und dann zu einer Seite rausdrücken. Danach ne Schraube entsprechender Größe und Länge einsetzen. An deiner Stelle würde ich sie aber auch komplett tauschen.
Christof hat geschrieben:Doch geht. Du hast dann unten aber kein Niet mehr am Klappschanier sondern ne Schraube. Niet einfach nach innen biegen und dann zu einer Seite rausdrücken. Danach ne Schraube entsprechender Größe und Länge einsetzen. An deiner Stelle würde ich sie aber auch komplett tauschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste