Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sputnik hat geschrieben:aufbohren
Thor555 hat geschrieben:.... und wie wird dieses dann wieder eingebaut?
mueboe hat geschrieben:sputnik hat geschrieben:aufbohren
aufbohren!
es gibt aber auch eine horizontale schlossvariantenochrome hat geschrieben:Ich finde es ist viel einfacher und kostengünstiger schnell oben die Gabelbrücke zu demontieren und das Schloss dann von oben nach unten rauszuschlagen..
knut hat geschrieben:es gibt aber auch eine horizontale schlossvariante
mecki hat geschrieben:Einfach nicht aufschließen sondern zugeschlossen einen Blitzstart machen. Nach 5 Metern fliegst Du unweigerlich auf die Schnauze. Wenn dein Lenker mit der richtigen Seite auf die Strasse knallt, bricht das Neimanschloss in 2 Teile und du brauchst die Brocken nur noch rauspulen.. Hat bei mir mal so funktioniert.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Einfach nicht aufschließen sondern zugeschlossen einen Blitzstart machen. Nach 5 Metern fliegst Du unweigerlich auf die Schnauze. Wenn dein Lenker mit der richtigen Seite auf die Strasse knallt, bricht das Neimanschloss in 2 Teile und du brauchst die Brocken nur noch rauspulen.. Hat bei mir mal so funktioniert.
Gruß, Mecki
Thor555 hat geschrieben:aber wo bekomme ich n neues schloß her (sind lenkradschlößer alle gleich und passen oder braucht man ein bestimmtes) und wie wird dieses dann wieder eingebaut?
Mitglieder in diesem Forum: Matze_2 und 12 Gäste