AWO Tank

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

AWO Tank

Beitragvon Ex-User MZ TS250/1 Frickler » 4. August 2006 13:30

Hi Leute,
ma wieder ein Frage von mir
und zwar möchte ich einen Awo Tank an meiner TS 250/1 verbauen (habe schon einen) habe dann die passbrobe gemacht und stelle fest, dass die halterung von dem Tank an das Oberrohr vom Rahmen drann kommt.
Gut, ist eine Halterungsmontage für eine MZ ETZ 251 und ich baue ja diesen dann auf eine MZ TS 250/1.
Hätte jemand eine Idee ohne groß zu schweisen um ihn zu befestigen?

Eine andere Sache ist diese, dass die überströme zugeschweißt worden sind ( also die Teile die unten dran sind, sodass in beiden Kammern gleich viel Benzin drinn ist)
Ist das tragisch?

Brauche Hilfe wollte nämlich den Tank in lackierung geben, aber wenn Umbauten durchgeführt werden müssten ist eine Lackierung völliger Schwachsinn. Also verzögert sich ja alles, wollt ja morgen abgeben :( .
Gruß,
Max
Ex-User MZ TS250/1 Frickler

 

Re: AWO Tank

Beitragvon Schwarzfahrer » 4. August 2006 23:36

MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben:Eine andere Sache ist diese, dass die überströme zugeschweißt worden sind ( also die Teile die unten dran sind, sodass in beiden Kammern gleich viel Benzin drinn ist)
Ist das tragisch?


Ich denke ja, in der rechten Tankhälfte bleibt ohne diesen Überlauf noch relativ viel Sprit. Allerdings kannst du wenn der Tank "alle" ist die Maschine nochmals auf die linke Seite legen und dir steht nochmal ca. ein Liter zur Verfügung.

Fuhrpark: zuviel...
Schwarzfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1540
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 7. März 2006 23:16
Wohnort: Tangermünde
Alter: 37


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emmen Jo und 50 Gäste