Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Uwe und Karina hat geschrieben:Also bei unseren 3 Emmen hat niemand danach geschaut.
Und ich habe das auch noch nicht gehört.
Arni25 hat geschrieben:Also bei mir wird auch immer danach geguckt.
Einmal ganz am Anfang - hatte auch keinen Schlüssel- ist es dann auf der Mängelliste aufgetaucht.
Gruß Arni
kutt hat geschrieben:mich fragt der Tüv mann immer nach dem Schloß
[...] keinen schlüssel -> da hilft ein erschrockenes gesicht machen und sagen: "oh haben tue ich den schlüssel, aber der liegt zu hause"
Arni25 hat geschrieben:Warum machst Du nicht einfach ein neues rein? Keine 5 Minunten Arbeit und kostet unter 10 €.
floheis hat geschrieben:PS: Wo hätte dieser Thread eigentlich untergebracht werden müssen???
gaaaanz ruhig bleiben!floheis hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Warum machst Du nicht einfach ein neues rein? Keine 5 Minunten Arbeit und kostet unter 10 €.
Die Frage ist berechtigt. Die Antwort banal. Ich habe keinen ... was braucht man ... 8er oder 10er Metallbohrer.
Aber das werde ich auch noch investieren.
Wer weiss denn wo ich in Berlin günstig ein Lenkradschloss für die TS 150 herbekomme?
Gruß
Florian
jowi250 hat geschrieben:Mein DEKRA Prüfer hat das Lenkradschloss mit dem Zündschloss verwechselt. Aber sonst hat er sich dafür nicht interessiert
floheis hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Warum machst Du nicht einfach ein neues rein? Keine 5 Minunten Arbeit und kostet unter 10 €.
Die Frage ist berechtigt. Die Antwort banal. Ich habe keinen ... was braucht man ... 8er oder 10er Metallbohrer.
Aber das werde ich auch noch investieren.
Wer weiss denn wo ich in Berlin günstig ein Lenkradschloss für die TS 150 herbekomme?
Gruß
Florian
gut zu wissen... dann war meins wohl schon ausgeleiert...Arni25 hat geschrieben:@ Sammy: muss doch gebohrt werden, weil du es nur raus bekommst wenn der Zylinder etwas verdreht wird.
ETZ-Racer hat geschrieben:jowi250 hat geschrieben:Mein DEKRA Prüfer hat das Lenkradschloss mit dem Zündschloss verwechselt. Aber sonst hat er sich dafür nicht interessiert
wieso Lenkradschloß![]()
![]()
lorenz1808 hat geschrieben:Oder du bestellst bei O2R und erhälst noch 10 % Forumsrabatt.
http://www.ost2rad.de
mueboe hat geschrieben:Schreib doch bei der Bestellung einfach mal "www.mz-forum.com" und Deinen Forumsnick ins Bemerkungen-Feld. IS natürlich schlecht, wenn Du direkt per paypall zahlen willst. Aber das Leben is nun mal kein Ponyhof.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste