Detailfragen ETS250
Hab ein paar Fragen zur ETS:
1. Mir ist das Fußrastenrohr aufgefallen, sind die Enden original so angeschweißt wie auf dem Bild oder hat da jemand was verändert?
2. Die Elektrik wurde verändert, wahrscheinlich wegen der Nachrüstung der Blinker und einer Steckdose. Hat mal jemand ein Foto wie es ab Werk unter dem linken Seitendeckel aussah?
3. Auf meiner ETS wurde ein M- Lenker montiert Mir würde der flache ETS Lenker besser gefallen, gibt es Unterschiede zwischen dem Flachlenker für die TS´en und dem für die ETS. Ich frage, weil in einer mir vorliegenden Teileliste, die Teilenummer nachträglich vom Meister geändert wurde, in die Nummer unter der die meisten Händler den Lenker für TS und ETS gelistet haben. Ist der Identisch mit dem mit Teilenummer 19-22.045? Interessant finde ich auch das "Lenkerrohr für Blinkleuchtenanbau", scheinbar war der Lenker anders gebogen um den Winkel einzuhalten und wurde an den Exportmaschinen verbaut?
1. Mir ist das Fußrastenrohr aufgefallen, sind die Enden original so angeschweißt wie auf dem Bild oder hat da jemand was verändert?
2. Die Elektrik wurde verändert, wahrscheinlich wegen der Nachrüstung der Blinker und einer Steckdose. Hat mal jemand ein Foto wie es ab Werk unter dem linken Seitendeckel aussah?
3. Auf meiner ETS wurde ein M- Lenker montiert Mir würde der flache ETS Lenker besser gefallen, gibt es Unterschiede zwischen dem Flachlenker für die TS´en und dem für die ETS. Ich frage, weil in einer mir vorliegenden Teileliste, die Teilenummer nachträglich vom Meister geändert wurde, in die Nummer unter der die meisten Händler den Lenker für TS und ETS gelistet haben. Ist der Identisch mit dem mit Teilenummer 19-22.045? Interessant finde ich auch das "Lenkerrohr für Blinkleuchtenanbau", scheinbar war der Lenker anders gebogen um den Winkel einzuhalten und wurde an den Exportmaschinen verbaut?
Gerade heute habe ich alles, was sich dort befindet, rausgerissen. Vielleicht sieht man hier noch was. Vor dem Regler, wo bei Dir diese komische Black Box ist, steckt die Zündspule in einer Schelle.


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", insofern bin ich auf einiges gefasst. Hatte heut TS- Schutzhülsen für 8€ das Stück angeboten bekommen (DDR- Restbestand), bei dem Preisvorteil wäre schon mal etwas Hopfenblütenextrakt für die Schraubertage rausgesprungen 

und ich rühr was ein.




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