Heidenau vs Mitas

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Heidenau vs Mitas

Beitragvon alexander » 3. März 2006 18:09

Zum einen von wegen dem Preis und auch weil WORMSER Zufriedenheit aeusserte erstand ich vor kurzer Weile 2 MITAS.
Nach ausgiebigem Fluchen beim Aufziehen, Immantellassen eines Felgenschoners und weiteren ausgiebigem Fluchen beim Schieben, Abtransportieren des hinten platten Moeps und Rausrunterraufreinmontierens stelle ich fest dass der Pneu ganz gut faehrt.
Beim Heidenau hatte ich immer (fast) Angst vor/ in/ bei Schraeglagen.
Isse nu wegge.
Wegen Haltbarkeit: mal abwarten.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Heidenau vs Mitas

Beitragvon Wormser » 3. März 2006 19:07

alexander hat geschrieben:Zum einen von wegen dem Preis und auch weil WORMSER Zufriedenheit aeusserte erstand ich vor kurzer Weile 2 MITAS.
Nach ausgiebigem Fluchen beim Aufziehen, Immantellassen eines Felgenschoners und weiteren ausgiebigem Fluchen beim Schieben, Abtransportieren des hinten platten Moeps und Rausrunterraufreinmontierens stelle ich fest dass der Pneu ganz gut faehrt.
Beim Heidenau hatte ich immer (fast) Angst vor/ in/ bei Schraeglagen.
Isse nu wegge.
Wegen Haltbarkeit: mal abwarten.


Da kannste mal sehen ,was man von so einem Rheinhessen alles lernen kannBild.Freut mich dass du mit dem Teil zufrieden bist.Refenmontieren??-rauf und runter?-keine 10 MinutenBild

Haste den online gekauft,wenn ja wo??

Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon alexander » 3. März 2006 19:18

Habe die Rechnung -nachdem mein Anwalt meinte dass man wegen abnehmender Profiliefe nicht reklamieren koennte- weggeworfen.
War nicht reifendirekt, klang aber so aehnlich. Motorradreifendirekt?
Waren 32 bis 35 Tacken incl. Porto
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der_Ich, Google Adsense [Bot] und 27 Gäste