von schraubi » 1. September 2006 22:32
Der Sattel passt nicht.
Ich hab den gleichen hier liegen, Bohrungsabstand ist anders als bei ETZ.
Den Bremszylinder kann ich nicht so gut erkennen, aber ich denke es ist der normale Grimeca Zylinder von der Baghira (der Sattel ist auch von der Baghira)
Den Zylinder kannst Du an der ETZ verbauen, kein Problem.
Kann aber sein, daß Du eine Stahlflexleitung mit drehbarem Anschlußstück dazu brauchst wegen der Befestigung.
30 Euro sind noch ok, ich hab bei Ebay 25 gezahlt (für Sattel, Zylinder und Stahlflex)
Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister
Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19
Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)
Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...