Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:funktionieren müßte es mit dem kolben trotzdem noch,aber im falle eines falles,lieber nicht
Ratzifatzi hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:funktionieren müßte es mit dem kolben trotzdem noch,aber im falle eines falles,lieber nicht
Besser mal den alten einbauen, statt nen fragwürdigen Nachbaukolben asiatischer Qualitaet. Das Loch, welches er gebohrt hat, hat auf die Funktion 0 Einfluss.
Bestell Dir für den HBZ nen Wellendichtring statt des kleinen O-ringes. Letzterer aus den Nachbauten passt nicht!
krocki hat geschrieben:Die Bohrungen gehören so wie auf dem Bild zu sehen, die linke angesenkt und kleinerer Durchmesser.
Mal ne andere Frage: wenn die Dichtungen für die Kolben im Sattel nicht rausgehen, liegt das an Gammel hinterm Gummi, oder daran dass die eingeklebt sein könnten?
MZ Freak256 hat geschrieben:Ist vieleicht jetzt ne blöde Frage aber, der Kolben hat doch so eine gefräßte Nut an einer Stelle. Wie mus ich den Kolben denn jetzt beim Einbauen drehen damit er richtig im zylinder sitzt?
Stephan hat geschrieben:wo kann man den Gummiring für den Bremssattel kaufen, welcher in die Verbindungsbohrung der beidenSattelhälften eingedrückt wird ??
Peter hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:wo kann man den Gummiring für den Bremssattel kaufen, welcher in die Verbindungsbohrung der beidenSattelhälften eingedrückt wird ??
jörg65 hat geschrieben: Eine Frage stellt sich aber noch :..... wo kann man den Gummiring für den Bremssattel kaufen, welcher in die Verbindungsbohrung der beiden
Sattelhälften eingedrückt wird ??
Ich habe ihn noch nicht gefunden.
Gruß Jörg
MZ Freak256 hat geschrieben:Diese Nut ist ja bestimmt, damit die Bremsflüssigkeit besser nachläuft
Stephan hat geschrieben:Was manche beim Zitieren so verwechseln :
MZ Freak256 hat geschrieben:Meinst du die hier? Wenn ja, woher sehe ich denn da, dass die Leitung nicht auch 2 Hohlschraubenanschlüsse hat? Oder hat jemand diese Leitung gekauft, und weiß dass auf der anderen Seite der normale MZ Anschluss ist?
190613412721
MZ Freak256 hat geschrieben:hat jemand vl en tipp was man da praktischerweise verwenden kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste