Bulgarische SKF-Lager - nehmen oder bleiben lassen?

Moinmoin!
Beim Stöbern nach neuen Radlagern für die TS (möchte gerne 6302 ZZ verbauen) in der Bucht bin ich auf bulgarische SKF-Lager gestossen. Kann ich die beruhigt nehmen, zumal sie mit 2€/2Stck nich allzuteuer sind, oder sollte ich zusehen, welche aus anderer Produktion zu bekommen? Mit bulgarischen/rumänischen Ersatzteilen, bspw fürn Trabant, gibts ja hier u da Probleme (Radbremszylinder unsauber gearbeitet u schlecht gehont, daher undicht - Ausfall praktisch vorprogrammiert
), kann man sich auf SKF als weltweitem Produzenten verlassen, oder sollte man besser beim örtlichen Dealer für 3..5 €/Stck andere Lager (ggf auch SKF, aber Made in France) kaufen?
Gruss
Mutschy
Beim Stöbern nach neuen Radlagern für die TS (möchte gerne 6302 ZZ verbauen) in der Bucht bin ich auf bulgarische SKF-Lager gestossen. Kann ich die beruhigt nehmen, zumal sie mit 2€/2Stck nich allzuteuer sind, oder sollte ich zusehen, welche aus anderer Produktion zu bekommen? Mit bulgarischen/rumänischen Ersatzteilen, bspw fürn Trabant, gibts ja hier u da Probleme (Radbremszylinder unsauber gearbeitet u schlecht gehont, daher undicht - Ausfall praktisch vorprogrammiert

Gruss
Mutschy