ES 250/0 federbein schrott???

nabend,
ich war heute dabei meine federbeine zu demontieren alles ging glatt und sah auch ganz gut aus.
- bis ich zum letzten federbein ankam. wie solls auch anders sein das vierte und letzte is im a......rgen!
als ich den zyinder aus den mantelrohr zog blieb der ventilkörper gleich im mantelrohr drin und das ganze öl (was ja bei intakten passungen im zylinder bleibt) malte nicht ganz farbenfroh meine werkbank aus.......
so nun gut jetzt zu meine fragen:
kann ich das federbein noch retten???
die passung wurde von übermaß- zur spielpassung.
da hält nichts mehr.
kann ich den ventilkörper mit z.b. lagerkleber oder 2k kleber einkleben?
soll ich die passflächen ankörnen?
wie siehts mit dem kolben aus, kann ich den auch mit 2k kleber beschichten und bearbeiten sodass die riefen wieder raus sind? oder ist das alles murks?
bin um jede helfende idee, gedankengang, rat oder technologie dankbar.
ich war heute dabei meine federbeine zu demontieren alles ging glatt und sah auch ganz gut aus.
- bis ich zum letzten federbein ankam. wie solls auch anders sein das vierte und letzte is im a......rgen!
als ich den zyinder aus den mantelrohr zog blieb der ventilkörper gleich im mantelrohr drin und das ganze öl (was ja bei intakten passungen im zylinder bleibt) malte nicht ganz farbenfroh meine werkbank aus.......
so nun gut jetzt zu meine fragen:
kann ich das federbein noch retten???
die passung wurde von übermaß- zur spielpassung.
da hält nichts mehr.
kann ich den ventilkörper mit z.b. lagerkleber oder 2k kleber einkleben?
soll ich die passflächen ankörnen?
wie siehts mit dem kolben aus, kann ich den auch mit 2k kleber beschichten und bearbeiten sodass die riefen wieder raus sind? oder ist das alles murks?
bin um jede helfende idee, gedankengang, rat oder technologie dankbar.