Typenschild!?!

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Typenschild!?!

Beitragvon Ossi » 8. März 2006 13:43

Hallo, hab mal wieder eines meiner komischen Probleme!! :oops:

Hoff es is ned so schlimm, aber ich hab mein Typenschild von meiner TS 250 verloren :roll:

Zum Sandstrahlen des Rahmens, quasi abgebohrt und dann leider in den unendlichen Weiten der Werkstatt verloren!!! :? (ich weiß dass das ned unbedingt klug war)

Was aber richtig sch... war, war dass mir dass erst bei der Vollabnahme heut morgen aufgefallen is!! Naja ned wirklich ideal!! Hatte aber netten Prüfer, und da die Maschine sonst komplett i. O. ist hatt er gesagt ich kann es nachreichen!!:wink:

Nur .....
Wo bekomm ich jetz möglichst schnell n ersatzschild her??? ;(
*Hoping for the best but expecting the worst* Axel Rudi Pell - Forever Young

*All we need is just a little patience* Guns'n'Roses - Patience

*Life goes on, long after the thrill of living is gone* John C. Mellencamp - Jack and Diane
Ossi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 9
Registriert: 17. Februar 2006 14:44
Alter: 38

Beitragvon Andreas » 8. März 2006 13:49

Linkliste -> Restauration -> www.alvermann-oldtimer.de
Der hat sowas, Zahlen müssen allerdings eingeschlagen werden.
Ansonsten versuch´s mal über die Suche, Hermann hat des öfteren auch was dazu geschrieben!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Typenschild!?!

Beitragvon Roland » 8. März 2006 15:19

Ossi hat geschrieben:Nur .....
Wo bekomm ich jetz möglichst schnell n ersatzschild her??? ;(

Hallo Ossi!
Ich habe mir letztens eins bei Dietel in Schleiz bestellt.
www.dietel-fahrzeugteile.de
Hat für die ES/TS 5,60? gekostet + Versand.
Die Kerbnägel zur Befestigung gibt es da auch
Der hat sehr schnell und auf Rechnung geliefert.
Bei mir hat der Tüv garnicht gemerkt, daß das Typenschild fehlt. Aber auch ich habe erst nach langem suchen festgestellt, daß es zwischen die beiden Einzelsitze auf den Rahmen gehört.
Viele Grüße
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon motorang » 8. März 2006 16:14

Und hier Hermanns Tipp zur Beschriftung:
http://mz.fmode.de/viewtopic.php?p=2904 ... chine#2904

Gryße!
Andreas, der motorang

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Beitragvon Ossi » 8. März 2006 18:08

Herzlichen Dank für die Tipps hab soeben bestellt und dann wird das schon werden :mrgreen:

Ähhm, wegen der Daten bei ner MZ TS 250 stimmt schon das zul. Gesamtgewicht mit 320kg??
*Hoping for the best but expecting the worst* Axel Rudi Pell - Forever Young

*All we need is just a little patience* Guns'n'Roses - Patience

*Life goes on, long after the thrill of living is gone* John C. Mellencamp - Jack and Diane
Ossi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 9
Registriert: 17. Februar 2006 14:44
Alter: 38

Beitragvon Ex User Hermann » 8. März 2006 18:38

Ossi hat geschrieben:wegen der Daten bei ner MZ TS 250 stimmt schon das zul. Gesamtgewicht mit 320kg??

320Kg ist richtig. Stabiles Mopped eben. :wink:
Ex User Hermann

 


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrSchaf, rene1982 und 11 Gäste