ja mich gibts noch

Ich habe relativ überraschend (

Nun war der letzte (und gleichzeitig allererste) Kettenwechsel an ihr (bei km-Stand 33.000) ein Experiment; das neue und alte Kettenrad und -Ritzel hatte ich damals übereinandergelegt und optisch keine Abweichung festgestellt, weshalb ich ausprobieren wollte wie lange die neue Kette (DID 520 NZ) hält, wenn ich das alte Kettenrad und -ritzel drauf lasse.
Die Skeptiker hier im Forum hatten recht: sie hat nun gerademal 7.000 km runter und ist nun im gleichen Zustand wie die originale (die ja erst bei 33.000 am Ende war).
OK, wieder was gelernt. Das Problem ist nur: ich habe morgen eine Fahrt ins Schwabenländle vor zweckes Geburtstagseinladung, insgesamt über 400 km. Das wird für diese Kette sehr vermutlich etwas zu viel werden.
Preisfrage: wo kriege ich (gerne auch auf dem Weg dorthin oder direkt dort (komme an Stuttgart und Rottweil vorbei) bis morgen noch eine Kette für die Country her?
Louis und Polo führen die DID 520 NZ nicht.
Ich habe keine Unterlagen hier die mir sagen könnten ob es noch andere Ketten gibt die man auch verwenden kann.
Weiß jemand Rat?
Danke schonmal

Gruß Alex